Fashion

White Jeans.

21. September 2015

Ich setzte meinen Sommerhut auf und steckte meinen Lippenstift ein. Mein Herzmann und ich machten uns auf nach Recklinghausen, ins Palais Vest. Nach Shoppen stand mir gar nicht so der Sinn, ich wollte einfach nur ein bisschen mit meinem Liebsten bummeln.

Es war einer der letzten warmen Sommertage, und ich glaube auch das letzte Mal, dass ich meine Sandalen von Replay tragen konnte. Daher wollte ich diesen Tag einfach nur genießen. Wir schlenderten ein wenig von Geschäft zu Geschäft, bis wir uns schließlich in einer niedlichen Eisdiele niederließen, und ich den wohl welt – allerleckersten Ferrero- Küsschen – Becher aß. So ein schöner Tag!

_DSC3021

Top  Only
Hut H&m
Jeans Vero Moda
Sandalen Replay
Tasche Vintage

Einerseits ist es ein wundervolles Gefühl, zu wissen, dass noch einige sommerliche Posts hier folgen werden, andererseits macht es mich ein wenig traurig, da es schon viel zu kalt ist, um ohne Jacke rauszugehen. Aber wenn ich die Bilder sehe und mich an all die schönen Tage erinnere, die dieser Sommer mit sich brachte, freue ich mich umso mehr auf den nächsten.

Ich bin richtig verliebt in diese Kombination! Das Top schenkte mir meine liebe Mama vor einigen Wochen, und da schoss es mir sofort in den Kopf, dass ich dazu die weiße Jeans kombinieren musste. Lange habe ich sie nicht mehr getragen, aber diesen Sommer feierte sie ihr großes Comeback. Die Replay Schuhe und der große Hut passen meiner Meinung nach ganz wundervoll dazu – und schon ist das sommerliche Outfit fertig. Mit anderen Schuhen und einem schwarzen Cardigan drüber ist es auch Herbst tauglich.

Am Palais Vest gab es viele viele schöne Ecken, an denen man ein Outfit hätte schießen können. Ich liebe es, die Locations dem Outfit anzupassen. Zu diesem cleanen Schwarz- weißen Outfit passt meiner Meinung nach auch einfach ein heller Hintergrund am besten. Hier gefielen mir die roten Akzente sehr gut, um ein wenig Farbe in die Bilder zu bringen. Außerdem passt das rot zu meinem Lippenstift, tihiii.

Seht ihr euch auch im Herbst noch gern sommerliche Outfits an? Und – wie findet ihr mein Outfit? Ich freue mich riesig über eure Kommentare!

 

_DSC3054 _DSC3067 _DSC3082 _DSC3100 _DSC3114 _DSC3121

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Anne 22. September 2015 at 21:06

    Die Hose ist wunderschön, ich habe noch nicht die perfekte weiße Hose für mich gefunden. ^^
    Ich mag diesen schwarz weiß Look.
    Liebe Grüße,
    Anne 🙂

  • Reply Bambi 23. September 2015 at 13:32

    Ich finde die Optik von weißen Hosen, gerade im Sommer, wirklich schön! Es ist halt irgendwie leichter und frischer als eine enge Schwarze, muss aber zugeben das ich noch keine gefunden habe. Zwar trage ich auf der Arbeit immer eine weiße Hose, aber ich glaube dadurch wirken bei mir weiße Hosen immer sofort…. wie auf der Arbeit. Das will ich nicht. Nein nein nein

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

  • Reply Lisa 23. September 2015 at 22:14

    Weiße Jeans habe ich dieses Jahr fuer mich entdeckt! Ich persönlich finde es angenehmer wenn der Stoff dicker ist. Das Top passt gut in diese Kombi und ist wirklich ein liebes Geschenk 🙂
    Lieben Gruß,
    Lisa von wuestenfuchs

  • Reply Michelle Früh 26. September 2015 at 11:58

    Ein richtig hübsches Outfit, dass ich genauso tragen würde.
    Vor allem dein Oberteil gefällt mir richtig gut.
    Liebst Michelle von Beautiful Fairy

  • Reply Liz 27. September 2015 at 13:30

    Ein sehr hübsches Outfit für dich!
    An eine weiße Hose hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Liegt aber vielleicht daran dass ich stets und ständig von meinen Jadthunden umgeben bin.
    Die Hose wäre innnerhalb von einigen Minuten schmutzig 😉
    Grüßli

  • Reply Kim 4. Oktober 2015 at 14:55

    Wunderschöner, cleaner Look! 🙂 Gefällt mir unfassbar gut. Vor allem in Kombination mit dem Hut 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Katja Heinemann 5. Oktober 2015 at 20:48

    Ein paar wunderschöne Bilder, mir gefällt die Idee vor dem eigentlichen Text diesen kleinen Einschub zu machen. Das macht dich irgendwie sympathisch 😀
    Von mir aus kann der Herbst jetzt aber mal so richtig kommen, es gibt doch nichts schöneres als Stiefeletten und lange Mäntel.
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    • Lisa
      Reply Lisa 6. Oktober 2015 at 19:06

      vielen dank für deinen lieben kommentar <3 hab mich grad so darüber gefreut, mihii! (:
      ich gebe dir sooo recht, ich freue mich auch so riesig auf mantel und stiefelchen <3
      allerliebste grüße!

    Leave a Reply