Photography

Über eine Bloggerfreundschaft.

20. Januar 2017

 

Unser erstes Shooting ist jetzt schon ein Jahr her! Ich kann mich noch so gut an die wunderschön tiefstehende Sonne erinnern, die eiskalte Winterluft, und deine damals noch viel viel kürzeren Haare, die im Gegenlicht glitzerten. Unser erstes Shooting war so schön! Genau so wie dieses. Und alle dazwischen. Ich erzähle immer zu gerne, wie wir uns kennen gelernt haben. Wie am Mittwoch im Fitness Studio. Genau so gerne denke ich an unser supercooles Skateboardshooting mit anschließender Clubmate. Weißt du noch? Solche Shootings möchte ich dieses Jahr bitte ganz ganz oft. Und viele schöne lange warme Sommerabende. Mit traumhaftem Sonnenuntergang. Und auch hier Clubmate. Sommergetränk. Das lässt sich doch einrichten, oder?

Dieses Shooting hier war kurz vor Weihnachten. Die liebe Susi besuchte mich für ein kleines Fashionshooting, da sie kurz zuvor eine super schöne flauschige Jacke erworben hatte ( mehr hier ). Nachdem ich sie ablichtete (Und sie so gut es ging versuchte, das Konfetti aus ihren Haaren zu befreien), entschieden wir kurzerhand, noch ein kleines gemeinsames Shooting zu machen, und dies hier sind die Resultate. Ich bin so unfassbar verliebt in diese Bilder! Wir haben gar nicht viel gemacht währenddessen, da wir eigentlich die ganze Zeit einfach nur grinsen mussten. Das spiegelt uns tatsächlich auch sehr gut wieder – jedes Treffen mit ihr ist so entspannt und einfach nur schön. Und wenn man dann auch noch die gleichen Interessen hat – was will man mehr? Und da soll noch mal jemand sagen, es gibt keine echte Bloggerfreundschaft.

Bloggerfreundschaft - grossraumkleiderschrank

Bloggerfreundschaft - grossraumkleiderschrank

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Andrea 21. Januar 2017 at 21:19

    Wie schön, wenn über das Bloggen auch so gute Freundschaften entstehen! Super Bilder von euch!

  • Reply Melli 22. Januar 2017 at 9:00

    Bloggen verbindet! Schön, dass daraus eine so tolle Freundschaft entstanden ist. Weiterhin viel Spaß euch beiden.
    LG Melli

  • Reply Jasmin 22. Januar 2017 at 9:08

    Die Bilder sind super schön geworden!!!

  • Reply Sina 22. Januar 2017 at 11:54

    Wunderschöne Bilder und toll wenn solche Freundschaften entstehen.
    LG Sina
    https://CasaSelvanegra.com

  • Reply Nadine Hoppmann 22. Januar 2017 at 12:07

    Das ist ja eine schönen Freundschaft. Eine Bloggerfreundschaft,wie schön ist das denn? Ich freue mich schon auf eure nächsten Fotos. Ganz liebe Grüße Nadine

    • Lisa
      Reply Lisa 22. Januar 2017 at 13:27

      daaaaanke Liebes <3

  • Reply Susanna 22. Januar 2017 at 12:12

    Ich liebe die Bilder einfach von uns <3

    • Lisa
      Reply Lisa 22. Januar 2017 at 13:26

      jaaaaa ich auch <3

  • Reply Katja kocht 22. Januar 2017 at 15:02

    Super Fotos – so eine Bloggerfreundin hätte ich auch gerne. Weiterhin viel Spaß euch beiden!

    • Lisa
      Reply Lisa 22. Januar 2017 at 21:54

      dankeschön, du liebe! <3

  • Reply Lina 22. Januar 2017 at 18:32

    🙂 Was für schöne Bilder! Ich denke auch dass es Freundschaften unter Bloggern geben kann.
    Als wären alle Blogger so egoistische Menschen, verstehe dieses Vorurteil manchmal nicht 🙂
    ich habe auch schon richtig tolle Menschen durchs bloggen kennen gelernt und auch bei euch merkt man,
    wie gut ihr euch versteht, wenn man sich die Bilder anschaut 🙂
    Liebe Grüße, Lina von colouroflina

    • Lisa
      Reply Lisa 22. Januar 2017 at 21:59

      Vielen Dank für deinen lieben Post! <3 Ich musste direkt schmunzeln beim lesen. 🙂
      Ich kann dieses Vorurteil auch überhaupt nicht verstehen...Da wir doch eigentlich eine ziemlich soziale, coole Community sind.
      Das finde ich so toll am Bloggen, dass man so viele tolle Kontakte knüpfen kann <3
      Liebe Grüße, liebe Lina! (:

  • Reply Melanie 26. Januar 2017 at 16:05

    Oh, wie toll! Eine Bloggerfreundschaft. Ich wünsche euch, dass sie für ewig hält <3

    Und die Fotos sind wirklich klasse von euch!
    Ganz liebe Grüße Melanie

  • Leave a Reply