Random

[Trends] We love Maxi.

28. Juni 2015
we love maxi Titelbild

Ich muss ja wirklich gestehen, dass ich froh bin, dass die Midi Zeit schon wieder rum ist, denn der Trend hat mir ganz und gar nicht gefallen. Versteht mich nicht falsch, bei vielen sahen die Midi Röcke wunderschön aus, nur ich mit meinen kurzen Beinchen kann sowas einfach nicht tragen. Daher freue ich mich nun um so mehr über den Maxi Trend, denn der geht auch mit kurzen Beinen ganz wunderbar.
Genau so ist es auch mit Jumpsuits. Da bevorzuge ich auch ganz klar welche mit langen Beinen. Dazu dann schöne Heels, oder auch nen gewagten Stilbruch mit derben Plateau Boots, und es ist perfekt.
Ich muss meinen Kleiderschrank auch ganz klar noch aufstocken mit Maxis und Jumpsuits. Dafür habe ich mich schon mal ein wenig bei Esprit inspirieren lassen:

We love Maxi!
„Stylish, bequem und easy – Maxi ist die perfekte Sommerlänge (bis die Beine braun genug für mini sind). “

 

schwarz weißes Kleid mit Layering (klick)
schwarzes Kleid im Empire Look (klick)
Chiffonkleid mit Blümchenprint (klick)
Pünktchen Maxi Rock (klick)

rosa Maxi Rock (klick)

Ich bin so verliebt in all diese schönen Maxis! Ganz egal ob Kleid oder Rock, das sieht einfach immer gut aus. Am meisten bevorzuge ich ja eigentlich schwarz, aber der rosafarbene Rock hats mir auch echt angetan, genau so wie das schöne weiße Maxikleid mit Blümchenprint. Ganz lässig finde ich auch das layering Kleid mit dem schwarz weiß geringelten Oberteil.

Der luftige Jumpsuit!
„Perfekte Alternative zum Rock. “

 

rosa gemusterter Jumpsuit (klick)
blauer Jersey Jumpsuit (klick)
lässiger Jumpsuit in Marsala (klick)
blau gemusterter Jumpsuit (klick)

seidiger kurzer Jumpsuit (klick)

Mein weiteres absolutes Highlight dieses Jahr sind Jumpsuits. Letzte Woche zu meiner Lossprechung habe ich auch einen getragen, das Outfit werdet ihr auch bald noch hier sehen. Und auch hier hat Esprit ein paar echt wundervolle Einteiler. Hier ist mein persönliches Highlight der lässig locker sitzende in Marsala, der absoluten Trendfarbe dieses Jahr.
Was sagt ihr zu Maxi und Jumpsuit? 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nina H. 28. Juni 2015 at 21:06

    Hallo,
    ich bin überhaupt nicht der Fan von Maxi :/ Ich habe selber kurze Beine, aber Maxi ist trotzdem nichts für mich.Aber anderen können es richt gut tragen.

    Bitte schau mal bei mir vorbei 🙂
    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

  • Reply Stéphie 3. Juli 2015 at 14:49

    Für die meisten Maxikleider oder Jumpsuits bin ich leider zu klein. ;( Das regt mich manchmal tierisch auf! Aber hin und wieder finde auch ich was passendes! Einfach die Suche nie aufgeben. 😀 <3

  • Lisa
    Reply Lisa 10. September 2015 at 20:56

    <3

  • Leave a Reply