Fashion

Spring Wishlist : Accessoires

26. Februar 2017

Vor einiger Zeit gab es eine kleine Shoppingtour durch Düsseldorf mit meinem Herzmann – auch wenn ich nicht wirklich fündig geworden bin, war es ein unfassbar schöner Tag! Und sehr inspirierend – was die Trends für den Frühling angeht. Ich bin sehr dankbar, dass er gefahren ist – ich finde in Großstädten Auto fahren immer ganz ganz furchtbar.
Dafür waren wir in einigen tollen Läden stöbern!  Unter anderem waren wir im P&C in Düsseldorf. Dort gehe ich bei Zeiten immer mal ganz gern shoppen, und seltsamerweise bin ich immer zur Frühlingszeit dort, fällt mir gerade auf. Dieses Jahr will ich bei meinen Shoppingtouren weniger auf Kleidung selbst achten, sondern viel mehr auf Accessoires, wie Schmuck, Schals, Tücher, Taschen, Sonnenbrillen und sowas. Denn das ist bei mir wirklich Mangelware!

Hier habe ich euch noch mal meine liebsten Accessoires  zusammen gestellt :

Armband mit Schleife (1)
Baskenmütze (2)
roter Schlapphut (3)
rosa Schal (4)
rosa Handyhülle (5)
Handyhülle Leder (6)
Sonnenbrille (7)

 

Eine Baskenmütze und eine neue Handyhülle stehen definitiv ganz oben bei mir auf der Wishlist – Hüte oder Sonnenbrillen dagegen gehen ja eigentlich immer.

Was sind eure Spring – Musthaves?

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply