Uncategorized

Spring Musthave : Westen!

28. Februar 2017

Heute gibt es direkt mal ein weiteres Spring Musthave auf meinem Blog – und zwar eins, wogegen ich mich sonst immer gewehrt habe : Westen! Ihr kennt alle bestimmt diese Daunen Westen in rot oder blau, die man eigentlich immer mit Omis assoziiert?! ich muss sagen, ich will meine nicht mehr missen! Ich würde sie jetzt zwar nicht zum Shoppen oder so tragen, aber für Outdoor- Sport im Winter ist sie einfach perfekt! Man kann die Ärmel vom Pulli locker hochkrempeln, aber der Körper ist trotzdem schön warm. Absolut gut!
Hier soll es jetzt aber nicht um diese Art von Westen gehen, sondern schon um die, die Stylish und gut kombinierbar sind. Beim Surfen bin ich auf die Westen von Netzshopping gestoßen, und habe mich in einige Modelle direkt verliebt! Aber seht selbst.

weiße Boucle Weste (1)
schwarze Fellimitat Weste (2)
Braune Fellweste (3)
Boho Weste (4)
braune Longweste (5)

Seit diesem Winter muss ich sagen, mag ich diese Boucle Optik sehr. Bisher habe ich eine Jacke in dieser Optik, und die ist super kuschelig und schmusig. Für den Frühling eignet sich dies dann als Weste natürlich perfekt.

Neben den zwei Fellwesten habe ich noch zwei Boho angehauchte Westen raus gesucht – nach solchen suche ich schon ganz ganz lange. Zum einen ist es eine mit Fransen, was ich sehr cool finde, zum anderen eine Longweste, was ich bisher so noch nirgendwo sonst gesehen habe – ich liebe diese farbe einfach, und dann zu coolen brauen Boots und eine destroyed Jeans – perfektes Outfit.

Also, der Frühling kann kommen!

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply