Fashion

…Spirits in my head and they won’t go.

5. Juni 2016

I got guns in my head and they wont go
Spirits in my head and they wont go.

I got guns in my head and they wont go
Spirits in my head and they wont…

Wow, so einen Gänsehaut- Ohrwurm hatte ich schon lange nicht mehr. The Strumbellas laufen in meiner Spotify Liste momentan rauf und runter – tatsächlich begleitet von einer non- Stop – Gänsehaut. Der Song oder besser das ganze Album fühlt sich einfach nur nach Sommer an – und erinnert mich an einen schon längst vergangenen Sommer, in dem mich Mumford and Sons treu begleiteten.

Das Outfit schaut irgendwie nur so semi sommerlich aus, da es an dem Tag noch recht kalt war. Als mein Herzmann und ich auf der Suche (na ja gut, ich war auf der Suche -) nach standard Kirschblütenbäumen für ein Blogoutfit waren, bog er einfach mal in eine unbekannte Straße ein, und ignorierte meinen Missmut, weil ich mir sicher war, dass wir im Wald sicher keine Kirschblüten finden würden. Das wird ja eh nichts mehr heute, dachte ich, aber ich ließ ihn mal fahren. Tatsächlich habe ich nicht registriert, dass er zielsicher unterwegs war zu diesem irgendwie mystischen Ort, den ich aus ganz weiter Ferne schon angehimmelt hatte. Auf dem Parkplatz angekommen sah ich erst mal noch gar nichts,  aber als wir ein kleines Stück gelaufen waren und auch ich kleiner Mensch endlich an den Bäumen vorbei spähen konnte, verschlug es mir glatt die Sprache. Ich kann bis heute nicht wirklich erklären, was genau dass für ein Ort ist – aber es ist einfach nur wundervoll. Die Nachmittagssonne strahlte schüchtern durch die Bäume auf den orangefarbenen Sand, und ließ dieses gesamte Kratergebilde strahlen. So glücklich war ich schon lange nicht mehr bei einem Outfitshoot!

Und tatsächlich kann ich mir im Nachhinein keine bessere Location für mein Outfit denken. Das Kleid ist meine neuste Errungenschaft, und kommt aus dem Mango- Shop bei Zalando. Die Trompetenärmelchen und das wundervolle Muster ließen mich direkt auf Wolke 7 schweben. Die Schuhe kommen auch von Zalando, und meine Kette – die ihr ja schon aus anderen Posts kennt – kommt von H&m.

_DSC6616 _DSC6638 _DSC6720 _DSC6739 _DSC6749 _DSC6774 _DSC6787 _DSC6844 _DSC6857

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lena 5. Juni 2016 at 22:36

    Ein Träumchen! Kann gut verstehen dass das dein Lieblingskleid ist meine hübsche! <3 Hoffe wir sehen uns bald wieder dann guck ich mir das persönlich an!

    • Lisa
      Reply Lisa 6. Juni 2016 at 20:37

      Ooooooh, tausend dank, meine Süße! <3 Jaaaaa, ich hoffe das klappt ganz ganz bald <3

  • Reply Michelle FrÜH 7. Juni 2016 at 12:58

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut und auch die Bilder finde ich schön.
    Liebe grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Eva // dressesandplaces.com 8. Juni 2016 at 21:35

    Sehr tolles Kleid! Ich finde den Hintergrund zum Outfit auch viel passender als eine Kirschblütenstraße.
    Liebe Grüße

  • Reply Anja 12. Juni 2016 at 23:08

    Was für ein toller Hintergrund! Hat dein Freund wunderbar ausgesucht und es passt auch wirklich gut zu deinem süßen Outfit 🙂 :*
    Alles Liebe,
    Anja

    http://www.sincerelyanja.wordpress.com

  • Leave a Reply