Fashion

#Selfie by Likoli.

5. Februar 2016

Wenn ein Kater einen Onlineshop besitzt, ist das ganz und gar nicht seltsam. Denn, wenn dies der Fall ist, kann man gewiss davon ausgehen, dass eben dieses Katerchen genau weiß, was es tut.

_DSC0070

Oben erwähnter Kater heißt Likoli, und genau so heißt auch sein Shop : Kater Likoli. Genau so wenig verwunderlich ist es dann, wenn man eine Email von ihm bekommt. Denn Kater können sehr wohl um einiges Mehr, als man vielleicht vermuten würde. Eine zuckersüße Email, um genau zu sein. So zögerte ich gar nicht lang und besuchte direkt den Shop. Natürlich – wie sollte es auch anders sein, traf mich auch direkt Armors Pfeil – mitten ins Herz. Genau dieses eine T-Shirt musste es sein!

Blitzschnell war es auch schon da, und mein kleines Fotografen- Herzchen hüpfte direkt höher. Da der Kater schwarz war, wusste ich – T-Shirt wird gut sein. Um genau zu sein, ganz wundervoll! Es passt ganz wunderbar, und der Print trifft genau meinen Geschmack. Dieser Kater weiß einfach, wie man Frauenherzen höher schlagen lässt.

In dieser super süßen Verpackung waren neben dem Shirt noch ein Lolli und ein T-Shirt- Ausweis. Bei jedem Shirt bekommt man einen von diesen Ausweisen, und wenn man 15 von diesen karten zusammen hat, also 15 Shirts gekauft hat, bekommt man eins geschenkt. Und mal ehrlich – ich glaube ich könnte locker 15 Shirts dort kaufen, so schön wie sie sind.  Also, schaut unbedingt mal bei Likoli vorbei, es lohnt sich!

_DSC5994

Shirt –Kater Likoli
Blazer – Zalando
Boots – Louis Norman via Zalando
Hut – H&m
Ich habe dazu meinen momentan liebsten Blazer kombiniert, eine graue Skinny Jeans und meinen Hut, sowie eine neue Errungenschaft – die Boots kaufte ich letzte Woche bei Zalando im Sale, und bin so in love! Man kann ja bekanntlich nie genug schwarze Boots haben…

Dem ein oder Anderen wird es sicherlich aufgefallen sein – ich habe eine neue Haarfarbe. Zwei, um genau zu sein. Schon lange überlegte ich, was ich mit meinen Haaren anstellen sollte, bis eine liebe Arbeitskollegin mir Ombre ans Herz legte. Nach kurzer Skepsis überwog meine Lust, etwas auszuprobieren, und so färbte ich sie ganz spontan. Und ich denke, es ist ganz gut geworden. Was sagt ihr?

_DSC6015 _DSC6047 _DSC6051 _DSC6062 _DSC6098

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lara 6. Februar 2016 at 15:15

    Sehr schönes Outfit, der Lippenstift steht dir super gut!

  • Reply Jasmin 7. Februar 2016 at 17:29

    Tolles Outfit, das T-shirt finde ich süß.

    Lg Jasmin

  • Reply Leni 8. Februar 2016 at 11:38

    Das T-shirt ist ja echt toll! Den Shop kannte ich noch gar nicht, muss ich mal reingucken 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Leave a Reply