Photography

[Photography] Unbegrenzte Möglichkeiten!

3. August 2015

Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert davon, was man alles mit seinen Fotos anstellen kann, und wie einfach es mittlerweile alles ist. Per Mausklick kann man Kalender gestalten, Grußkarten oder Geschenke wie Tassen oder Kissen designen. Und ich bin davon echt begeistert! Obwohl ich mich in dieser Richtung hin zuhaus noch nicht so kreativ ausgelebt habe – bei uns gibt es bisher lediglich eine Fotowand und hier und da mal ein gerahmtes Bild auf dem Tisch. Aber da soll noch viel mehr kommen! Wenn man schöne Fotos geschossen hat, muss man sie auch zeigen, finde ich. Seien es nun professionelle Werke, oder vielleicht auch einfach nur der Schnappschuss aus dem letzten Urlaub. Aber ich liebe es einfach, wenn ich durch die Wohnung gehe, und mich überall wundervolle Erinnerungen anstrahlen.
Daher bin ich immer fleißig am surfen in der Hoffnung, auf neue interessante Seiten und Anbieter zu stoßen, die man mal ausprobieren kann. So bin ich letztens auf Foto Premio gestoßen.
Dort gibt es eine riesige Auswahl an wundervollen Angeboten – von den normalen Fotobüchern über Poster bis hin zu richtig ausgefallenen Dingen. Ein paar möchte ich euch jetzt mal vorstellen :

Fotoleinwand 



Mein alltime Favorite bleiben wahrscheinlich auf ewig die Fotoleinwände. Ich finde, sie sehen einfach so schön und edel aus, wenn sie an der Wand hängen, egal ob groß oder klein. Mein Traum ist ja irgendwann mal eine riesige Fotoleinwand über dem Sofa. Ich kann mich nur irgendwie nie für das richtige Foto entscheiden.

Handyhüllen





















Wie cool ist das denn bitte? Ich brauche so langsam mal wieder ne neue Handyhülle , da ich meine aktuelle echt schon ewig habe… Aber ich kann mich nie für eine entscheiden im Internet! Aber warum nicht einfach selbst eine gestalten?

Wanduhr























Ich wusste bis grade eben nicht mal, dass man sich Wanduhren bedrucken lassen kann! Und ich bin echt sehr begeistert davon grad. Ich liebe einzigartige Dekorationen, und was ist denn einzigartiger als eine Uhr bedruckt mit seinem eigenen Foto? Das fehlt mir hier auf jeden Fall noch!

Kühlschrankmagneten 

















Wenn ich eins hasse, dann sind das Kühlschränke, an denen tausend verschiedene Magnete hängen. Das sieht doch einfach nicht schön aus!
Viel besser finde ich diese wundervollen Magnete – bei Foto Premio kann man sie sich einfach selbst bedrucken lassen! Es gibt sie in rund, quadratisch und in süßer Herzchenform.

Habt ihr eure Fotos auch auf ähnliche Arten bei euch zuhaus? 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Colli Stars 4. August 2015 at 8:31

    Das mit der Uhr ist cool, da würde ich mir mein Bloglogo drauf drucken lassen 😀

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  • Reply Hello Beautifulstyle 4. August 2015 at 18:29

    Das ist wirklich eine super tolle Idee – wor allem die vielen Verschiedenen Ideen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Lisa
    Reply Lisa 10. September 2015 at 20:53

    <3

  • Leave a Reply