Fashion

Outfit : Pastel Poncho.

9. Mai 2015
pastel poncho Titelbild
 Poncho : Heart for Fashion
Hut/ Armband : H&m
Jeans : Only
Boots : Peacock
Wir hatten so ein Glück beim schießen dieses Outfits! Als Alex das letzte Bild machte, fing es furchtbar an zu regnen. Gut, dass da schon alles im Kasten war.
Dieser Poncho ist gestern mit der Post gekommen. Ich  muss ja gestehen, meine Mama und ich sind riesige Ebay- Fans, und sie hat dieses wundervolle Teil dort für mich ersteigert. (Ein Glück das Heart for Fashion einen Ebay- Shop hat!)  Ich liebe es, und ich finde, es passt unglaublich gut zu den langen Haaren und dem Hut.
Ich finde es furchtbar spannend, meine Looks immer so unterschiedlich zu gestalten. Einerseits bin ich total verliebt in rosa und so mädchenhaftere, verspielte Looks, aber andererseits stehe ich auch total auf grungige, düstere Looks. Das kommt vermutlich noch aus meiner Metal- Phase in meiner Pubertät, solche Vorlieben verschwinden ja nie komplett, und da bin ich auch ganz froh drum. Denn ich liebe diese Abwechslung, immer nur schick gestyled zum Beispiel könnte ich gar nicht.
Seit ihr auch für Abwechslung, oder verfolgt ihr Style technisch eine bestimmte Richtung?
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Nina H. 10. Mai 2015 at 14:27

    Tolle Bilder und ein echt klasse Outfit 🙂
    Ich bin total für Abwechslung im Style 🙂

    xoxo Nina
    von liveiaboutcreatingyourself.blogspot.de

  • Reply IN BE TWEN 10. Mai 2015 at 15:00

    Schöner Post! Finde Abwechslung beim Style sehr wichtig. Klar ist es auch cool wiedererkennungswert zu haben. Aber es ist auch wichtig, dass man sich ab und zu ein bisschen neu erfindet 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Reply Tina 10. Mai 2015 at 16:52

    Schönes Outfit! Ich mag ganz gerne ein bisschen Abwechslung im Styling. Zwar bin ich eher ein Jeans und Sneakers Typ, finde aber den Boho, Preppy und Rock Chic zur Abwechslung auch ganz schön.

    LG, Tina

  • Reply Sari Princess G 10. Mai 2015 at 19:40

    Sehr schöner Poncho! Steht dir super 🙂
    Gruss Sari

  • Reply Juliane 11. Mai 2015 at 14:09

    Der Poncho und Hut passen wirklich super zusammen und stehen dir!
    Ich bin auch für einen abwechslungsreichen Kleiderstil. Mit Mode zu spielen und zu experimentieren macht ja auch einfach viel zu viel Spaß!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  • Reply Amely Rose 15. Mai 2015 at 0:08

    gottchen gottchen gottchen
    was für ein toller look und ich beneide dich so um die Haare
    und wegen Fotos…ja da müssen wir mal schreiben 🙂 bin gerade leider arg im stress
    öffne im Oktober meinen eigenen schmuck shop, dann ziehe ich für 2 Monate (ab juli) nach Berlin und arbeite auf der Fashion week und habe in den Wochen davor meine ganzen Fotografischen Abschlussarbeiten ;(
    aber würde so gerne was mit dir machen
    das wäre echt cooli <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  • Reply Floral Heart 24. Mai 2015 at 14:24

    Das Outfit ist richtig hübsch und auch die Kulisse ist super schön, weiter so 😀

  • Reply Franziska Dully 24. Mai 2015 at 20:17

    Abwechslung ist super 🙂 Die Farbe und der Hut stehen dir ausgezeichnet, schöner Blog 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  • Reply Ame lie 31. Mai 2015 at 17:45

    Das Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Das Armband ist wunderschön 🙂

    Grüße
    Amelie von The taste of clouds

  • Lisa
    Reply Lisa 12. September 2015 at 19:11

    <3

  • Leave a Reply