Fashion

Outfit : Hideaway.

3. April 2015
Hideaway Titelbild
Kleid – Heart for fashion
Cardigan – Only
Hut – H&m
Kette – Primark
Cutouts – Sacha
Nach längerer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, seit Alex und ich das letzte Outfit geschossen haben. Dazwischen gab es ein, zwei, Versuche, die missglückt sind. Das ist wirklich heftig, wenn ich mich selbst nicht so gut fühle, gelingen einfach keine Bilder. Man sieht es mir so deutlich an, das irgendwas nicht stimmt. Daher haben wir beschlossen, es für ein paar Wochen sein zu lassen. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mir in den Fingern kribbelte – und als ich von Mama letzte Woche dieses Kleidchen geschenkt bekommen habe, da mussten wir unbedingt wieder raus. Es ging zu meiner momentanen Lieblingslocation – einem Parkdeck hier in der Nähe. Alex hat sich untergestellt, und ich musste dann in den Regen – das war gar nicht mal so schön, haha. Aber ich finde es hat sich gelohnt.
Habt ihr auch das Problem, dass ihr an manchen Tagen einfach keine schönen Fotos hinbekommt?
 
Ich glaube, dieses Outfit könnte mein Lieblingsoutfit werden. Ich mag furchtbar gern goldene Accessoires im Moment und vor allem die Dreieckkette von Primark – Mega der Schnapper! Dazu passend habe ich meine Cutouts von Sacha kombiniert, und einen einfachen schwarzen Cardigan – und den Hut.
Was sagt ihr zu dem Outfit?
 
So, und nun wünsche ich euch allen schöne Ostertage!

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Katja Heinemann 3. April 2015 at 16:51

    Sehr schönes Outfit, besonders die Nahaufnahmen gefallen mir 🙂
    Ich kenne das auch, wenn man sich nicht gut fühlt, werden die Fotos einfach nicht schön. Aber schön, dass du wieder lächeln kannst.
    Nicht böse gemeint, aber bei der Beschreibung woher die Sachen sind, hast du bei Primark das K vergessen. 🙂
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

  • Reply Lisa Schmidt 3. April 2015 at 16:58

    Dankeschön! (:
    oooh und vielen dank für den Hinweis mit dem Rechtschreibfehler, habe ich direkt mal korrigiert! (:
    Schönes Wochenende dir!
    Lieben Gruß. <3

  • Reply J e n ♥ 3. April 2015 at 17:51

    Das Kleid ist echt superschön (: So schön schlicht, das kann man richtig gut kombinieren (und bei dem Wetter vorallem gut layern!) tolle Farbe (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply Nicole Minnie 3. April 2015 at 18:41

    Huhu..
    Tolles Outfit 😉 Steht dir gut.
    Sieht sehr nass bei euch aus^^ Die Zusammenstellung gefällt mir und die Kette ist echt süß..

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

  • Reply Kainat Mohammad 4. April 2015 at 8:19

    Ja da hast du voellig recht, meistens sieht man es auf Fotos nur zu deutlich wenn es einem persoenlich nicht gut geht.. In Solchen Phasen läuft eh schon nichts gut und dann gelingen natuerlich auch keine Fotos.. Aber deine sind diesmal Top und hoffentlich hält die gute Laune länger 🙂

    Grüße!
    Hardtocherish.blogspot.de

  • Reply Helen B 4. April 2015 at 13:51

    Also erstmal bist du ne ganz süße Maus und gefällst mir sehr gut auf deinen aktuellen Fotos. Das Outfit ist top – du siehst gut aus und strahlst! Und das kann ich als Fotografin ganz gut beurteilen.
    Das mit dem wohl fühlen kenne ich. Man sieht es einfach den Models an bzw. wenn es mir nicht gut geht als kreativen Kopf der Geschichte wird das Shooting verschoben. Punkt. Oder man braucht eine Pause, die kann auch mal Wochen dauern. Alles möglich und völligst normal. Tu was dir gefällt und wenn es dir gut tut.

    Schöne Ostern 🙂
    Helen von
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

  • Reply Maren Arzt 4. April 2015 at 16:55

    Das Kleid gefällt mir gut. Hat eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Maren

  • Reply BeTrendy BeYourself 4. April 2015 at 17:03

    Wow, ein sehr schickes Outift, aber dennoch sehr cool. Deine Kette gefällt mir besonders 🙂

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

  • Reply Sophia Ton 4. April 2015 at 18:05

    Der Lippenstift gefällt mir 🙂

    http://www.sophias-fashion.de

  • Reply Victoria I 4. April 2015 at 20:09

    Wow, so ein schönes Outfit! Die Schuhe sehen richtig cool aus und das Kleid steht dir super 🙂 Auch die Nahaufnahmen sind klasse geworden, du hast richtig schöne Augen 🙂
    Ich habe das Problem auch, dass ich oft einfach keine in meinen Augen gut aussehenden Bilder von mir hinbekomme, vor allem, weil ich alleine mit einem Stativ arbeite und dann ist das ganze noch frustrierender, wenn dann kein gescheites Bild raus kommt…aber auf Regen folgt auch Sonnenschein, ich ziehe diesen Outfitpost dann immer mit zusammen gebissenen Zähnen durch und hoffe, dass ich beim nächsten "Shooting" wieder mehr Glück habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

  • Reply patty sc 4. April 2015 at 20:10

    Super schönes Outfit. Ich finde die Farbe bordeaux steht dir extrem gut und auch sonst harmoniert dein Outfit unglaublich gut zusammen. Du hast einen super coolen Stil und ich schaue mir super gerne deine Bilder an 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply DaFraKo 5. April 2015 at 10:41

    Ich finde das Outfit sehr harmonisch und ausgeglichen =) Ich würde es ebenso tragen, der Stil gefällt mir sehr gut =)

  • Reply Karo Th 5. April 2015 at 10:51

    Super simples aber doch sehr süßes Outfit. Dein Make-up passt super dazu und der Hut rundet alles perfekt ab 😀

    LG Karo von http://thecuriouslifeofkaro.blogspot.de/

  • Reply Nata Lie 5. April 2015 at 11:02

    Das steht dir wunderbar und die Location ist toll 🙂

  • Reply Nicole Pauluhn Photography 5. April 2015 at 11:04

    Das Outfit hat echt was, das wäre auch voll mein Stil! Und obwohl ich es mir auch unbequem vorstelle, für die Fotos im Regen zu stehen, finde ich, das war es echt wert. Manchmal muss man eben für gute Fotos frieren 🙂 Hauptsache, der Fotograf bleibt trocken 😀
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Nicole

  • Reply Nikki N. 5. April 2015 at 12:34

    So schlicht und bequem, das liebe ich ja 🙂
    Und Hüte werten das ganze nochmal richtig auf, denselben habe ich nämlich auch und würde ihn am liebsten garnicht absetzen 😀

    Frohe Ostern ♥
    Nikki

  • Reply Vanessa A 5. April 2015 at 13:15

    Tolles Outfit, das trifft total meinen Geschmack! 🙂

    Liebst, Vanessa von
    http://www.coeurroyal.de

  • Reply Leeri 5. April 2015 at 13:27

    Ich kenne das auch, wenn ich schlechte Laune habe, kommt es einfach rüber! Dein Outfit ist aber sehr sehr schön und du siehst klasse aus <3
    Das Kleid, die Kette, der Hut, es sieht einfach wunderbar zusammen aus 🙂 <3

  • Reply Grinsebacke 5. April 2015 at 13:37

    Ein schönes, einfaches Outfit! Und ich finde es toll, dass du dich in den Regen gestellt hast, hat sich m.M.n. gelohnt, da die Atmosphäre gut zum Outfit passt 🙂 Und ich mag diese Spiegelungen vom nassen Boden
    Liebe Grüße
    zu-grinsebacke.blogspot.com

  • Reply hey there, Daisy 5. April 2015 at 15:15

    Ein tolles, schlichtes Outfit mit dem gewissen Hingucker. 🙂
    Ich zier mich ja immer ein bisschen vor Regen, find ich stark von dir, dass du dich reingestellt hast! 🙂

    Liebe Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

  • Reply Neele 5. April 2015 at 17:25

    Der Look gefällt mir richtig gut und auch das Oarkdeck als Location finde ich toll 🙂

    Alles Liebe, Neele ♥
    http://www.royalcoeur.de

  • Reply Stéphanie 5. April 2015 at 17:48

    Super schönes Outfit! 🙂 Bin schon lange auf der suche nach schönen Cutouts.. aber irgendwie find ich nicht die Richtigen… Aber deine sind suuuuper schön! 😀 Auch die Kette ist super! Schön dezent, aber trotzdem ein Hingucker. 🙂
    Liebste Grüsse & Schöne Ostern
    Stéphie. ♥

  • Reply apairslife 5. April 2015 at 18:54

    DAs Outfit ist echt schön, ist mir beim Durchscrollen bei FB schon häufig aufgefallen 🙂
    JA ich kenne das, es gibt so Tage, da geht einfach nichts oder, was ich auch echt schlimm finde, wenn Leute zu schauen beim Bilder aufnehmen, da habe ich keine Konzentration und die Bilder werden doof :/
    Aber nun hast du ja schöne Bilder hinbekommen 🙂

    Liebe Grüße
    Jule

  • Reply Birgit//Charmingcurves 5. April 2015 at 19:32

    Wow! Grandioses Outfit und wunderschöne Fotos. Gefällt mir richtig gut!

  • Reply Perfektunperfekt 5. April 2015 at 19:33

    Sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern,
    Vanessa 🙂

  • Reply Plussize-Crush 5. April 2015 at 20:08

    Klasse Outfit, gefällt mir richtig gut. Weiter so.
    Liebe Grüße und frohe Ostern.

    Steffi

  • Reply Jaimees Welt 5. April 2015 at 20:37

    Also ich muss schon sagen, Hut steht dir gut! Und bei der Kette musste ich gerade an Sakrileg denken 🙂 Sieht fast aus wie das Symbol für das göttlich Weibliche 🙂 Hat Tom Hanks gestern erst wieder im Fernsehen erklärt! Das Kleid hat eine super Farbe, genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply DRESSITCURVY PLUSSIZE FASHION BLOG 7. April 2015 at 12:49

    vielen, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Einen tollen Blog hast du und das Outfit find ich super schön. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas 🙂

  • Leave a Reply