Fashion

Outfit : Boho Summer.

30. Mai 2015
boho summer Titelbild
  Kleid – Tally Wejil
Jeansweste – Urban Outfitters
Armbänder – H&m
So leicht und unbeschwert habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Obwohl der Stress noch nicht komplett von mir gewichen ist. Die letzten Wochen war ich durch und durch mit meiner praktischen Gesellenprüfung beschäftigt – ich bin auf dem besten Weg zum ausgebildeten Fotografen. Und es war wirklich sehr anstrengend – die Prüfungszeit. Aber am Donnerstag hatte ich meinen letzten Termin, und jetzt heißt es nur noch warten. Zwei Wochen bis zu den Ergebnissen, aber ich fühle mich grade diesbezüglich total entspannt.
Deshalb haben Alex und ich heut abend noch spontan entschlossen, ein Outfit zu shooten, endlich mal wieder. Im März gab es so gut wie keine Posts von mir, und wir haben auch fast gar nichts geshootet. Daher tat das mal wieder richtig gut! Und ich glaube, dies hier könnte eins meiner sommerlichen Lieblingsoutfits werden. Weißes, zartes Kleid zu derber Jeansweste. Meiner Meinung nach eine super Kombi!
Ich freue mich jetzt schon, hier wieder aktiver sein zu können. Ich habe viele Posts in Planung, insbesondere im Beauty Bereich möchte ich wieder richtig durch starten, und ein neues Design soll auch bald her. Also ihr dürft gespannt sein!
Nun habe ich aber noch eine Frage an euch : Habt ihr Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für mich? habt ihr Posts, die ihr euch von mir wünscht? Dann lasst es mich wissen, meine Lieben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Jule von Feuer Fangen 31. Mai 2015 at 10:42

    Ohhh Lisi! dein bestes Shoootng mit Abstand! ich bin ultra verliebt! von Kulisse bis Outfit einfach grandios! <3 Du siehst bezaubernd aus <33333
    Ich freue mich auf Montag <333

    liebst,
    Jule von feuer-fangen.com

  • Reply K-Blossom 31. Mai 2015 at 10:46

    Sehr schönes Fotos ! 🙂

  • Reply ClaudiaXOXO 31. Mai 2015 at 15:32

    was für tolle Bilder und echt schönes Outfit 🙂

  • Reply Farina 31. Mai 2015 at 15:50

    Gratulation zur geschafften Prüfung, auch wenn du auf die Ergebnisse noch warten musst. Ich find dein Outfit echt schön, stehe in letzter Zeit total auf weiße Kleider & die Ketten sind auch super schön!
    Liebst,
    Farina

  • Reply Alexaaandraaa 31. Mai 2015 at 16:08

    Das Outfit ist so toll, ich liebe das Kleid! Und durch dieses Haarband ist das einfach super süß geworden. Auch die Kulisse ist mega schön, wie die anderen auch schon gesagt haben.
    Am meisten mag ich das Foto auf dem du dich drehst, da das Kleid da so fliegt.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

  • Reply Kiamisu 31. Mai 2015 at 17:01

    Super toller Look und schöne sommerliche Bilder 🙂 Glückwunsch an der Stelle für die fast beendete Ausbildung <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Marina 31. Mai 2015 at 19:02

    Das Fotoshooting hat sich doch einmal gelohnt, die Bilder sind super schön. Ich hätte zu dem Outfit zwar andere Schuhe kombiniert, aber das Outfit gefällt mir super!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Reply Jela Egbe 31. Mai 2015 at 19:02

    Glückwunsch auch von mir!
    Finde die Bilder wunderschön, Mag das Outfit auch gerne leiden. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply Tina 31. Mai 2015 at 21:26

    Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit! Augen Makeup ist auch sehr gelungen 😉
    LG, Tina

  • Reply Susanne G. 1. Juni 2015 at 8:07

    wunderschöne Fotos und das Outfit steht dir großartig. Wirklich toll 🙂

  • Reply Michèle Kruesi 1. Juni 2015 at 10:08

    wow die bilder sind so so toll geworden

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Jasi 1. Juni 2015 at 16:19

    Ohhhh, wirklich richtig richtig schöne Bilder 🙂

  • Reply Silvi 1. Juni 2015 at 21:15

    Die Bilder sind wirklich klasse! 🙂
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!

    love-love-love-lov.blogspot.de

  • Reply BrinisFashionBook 4. Juni 2015 at 20:59

    Die Fotos sind wirklich toll geworden – die Location und dein Look passen einfach perfekt zusammen 🙂
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

  • Reply Jaimees Welt 4. Juni 2015 at 21:19

    Oh seit wann hast du denn lange Haare 🙂 Sieht aber sehr sehr hübsch aus! Das Outfit natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Jacky 9. Juni 2015 at 14:22

    Super schönes Outfit und die Stimmung auf den Bildern schreit ja förmlich nach Sommer – der jetzt ja auch endlich da ist. Ich würd das Outfit wirklich sofort eins zu eins übernehmen. Und ich hoffe, dass du deine Gesellenprüfung bestehst 🙂

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

  • Reply Liria 10. Juni 2015 at 18:47

    Das Kleid und die Jeansweste sehen hübsch zusammen aus. Ich mag diesen Look sehr.
    Auch die Frisur passt perfekt dazu.

    LG
    Liri

  • Reply glasschuh.com 10. Juni 2015 at 22:40

    Sehr hübscher Look! Dieser romantische Stil gefällt mir und er steht dir ausgezeichnet 🙂
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Reply Chi Chi 12. Juni 2015 at 10:40

    Tolle Bilder und ein sehr schöner Sommeroutfit ! Steht dir sehr gut 🙂

  • Reply Fabuliz 12. Juni 2015 at 21:46

    Schickes Outfit. Die Fotos sind wirklich super schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply Beauty-Redakteurin 18. Juni 2015 at 11:10

    Wunderschöne Fotos! Und wie du strahlst, toll!

    Liebste Grüße
    Nadine

    http://www.beautyressort.de

  • Reply Netti Nordlicht 19. Juni 2015 at 16:06

    Das Outfit steht dir unheimlich gut! Vor allem das Haarband. 🙂

  • Lisa
    Reply Lisa 12. September 2015 at 19:10

    <3

  • Leave a Reply