Fashion

Offshoulder.

3. September 2016

Meine Bloggerkollegen kennen es bestimmt – dieser unglaubliche Wow Effekt wenn das Licht an einem schönen Sommerabend so fantastisch ist, und man es beim schießen schon gar nicht abwarten kann, bis der Beitrag endlich hochgeladen ist. So ging es mir vor einigen Wochen an diesem Abend  – ein super spontanes Outfit Shooting, an unserer eigentlichen Standard Location – doch als wir ankamen waren wir direkt begeistert und verliebt – in diese wunderschöne strahlende Abendsonne. So sind diese hier zu meinen momentanen Lieblingsfotos geworden.

_DSC8645

Das offshoulder Shirt kommt von einem kleinen Shop, der seine Stücke auf Ebay anbietet – ich finde es traumhaft schön, und an warmen Tagen ist es so schön luftig, aber Offshoulder ist irgendwie immer ein wenig unpraktisch. Dazu eine schlichte Blue Jeans und meine Nude farbenen Heels von Even & Odd. Meine goldene Oozoo Uhr passt perfekt zur Lichtstimmung.

Im letzten Post philosophierte ich darüber, ob ich mir nun einen Pony schneiden lassen soll oder nicht – schließlich habe ich es getan – und direkt bereut. Die Friseurin hat ihn leider komplett verschnitten und Teile von meinem langen Haar zum Pony abgeteilt und mit abgeschnitten, so habe ich nun einen so dünnen Zopf, und kann mir fast keinen gescheiten Dutt mehr machen. Ich bereue es sehr, aber andererseits denke ich mir, dass ich eh nicht drum herum gekommen wäre. Wenn ich einmal so einen Gedanken habe, komme ich nicht mehr davon los, und mache es früher oder später eh. Daher nehme ich es jetzt gelassen, die Haare wachsen schon wieder. Aber ich weiß, dass ich diesen Friseurladen erst mal meiden werde.

_DSC8669 _DSC8681 _DSC8707

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Farina Hannemann 3. September 2016 at 10:05

    Oh man was für ein tolles Licht! Da hattest du wirklich Glück, die Bilder sehen fantastisch aus!
    Das mit deinem Pony tut mir wirklich leid, mir hat eine Friseurin auch mal total die Haare verschnitten und seit dem meide ich den Laden konsequent. Aber Gott sei Dank wachsen Haare ja wieder nach wie du schon sagst. Und ich trage seit Jahren Pony 😀
    Liebst,
    Farina

    • Lisa
      Reply Lisa 3. September 2016 at 11:16

      hey, danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich musste mir grad direkt mal deinen Blog anschauen, und ich bin voll begeistert! Sehr sehr schön. Ich werde dich definitiv jetzt öfter besuchen! (:

  • Reply Claudia 3. September 2016 at 10:41

    wundervolle Bilder im tollen Licht! 🙂
    Off Shoulder Oberteile mag ich auch echt gerne 🙂

    • Lisa
      Reply Lisa 3. September 2016 at 11:15

      Vielen Dank! (:

  • Reply Gilda 3. September 2016 at 15:00

    Was für wundervolle Bilder. Hast dir wirklich den perfekten Zeitpunkt gesucht, um ein Shoot zu machen.
    Ich bin ein absoluter Fan von Off-Shoulder Oberteilen/Kleidern geworden. Wie schade, dass die Frisörin deinen Pony schlecht geschnitten hat, das ist mir auch mal passiert und ich musste ihn so lange mit einer Klammer wegstecken, bis er nachgewachsen ist :/ Wird schon wieder 🙂

    LG Gilda

  • Reply Lara 3. September 2016 at 18:33

    Oh wow, das Licht ist ja echt der Wahnsinn! 🙂

    Ich bin auch ein totaler off-shoulder Fan, habe damit auch schon ganz viele ootds gepostet!

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

  • Reply Lisa 4. September 2016 at 10:04

    Wow das sind wirklich super tolle Bilder und dein Outfit sieht klasse aus.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Andrea 17. September 2016 at 0:16

    Sieht super schön aus, tolle Bilder!

  • Leave a Reply