Uncategorized

Office Inspirations!

30. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

in ein paar Wochen habe ich die Möglichkeit, auf einem wundervollen weihnachtlichen Event zu fotografieren. Es wird sich um Mode drehen, und darauf bin ich natürlich schon mächtig gespannt. Da dort viele Modebegeisterte Frauen sein werden, wäre dies natürlich die Chance, dort auch ein wenig auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Daher stellt sich mir nun die Frage – drucke ich Visiten Karten? Bringt das was? Ich bin ziemlich fest davon überzeugt.

Da ich mich damit noch gar nicht sonderlich auskenne, habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht im Internet. Bei der Recherche bin ich auf die Seite Cewe- Print gestoßen, die noch eine Menge anderer toller Dinge anbieten, die ich  mir in naher Zukunft nach und nach anschaffen möchte für mein kleines Blogging- Home – Office.

 

Visitenkarten 

visitenkarten

Sei es für die Fotografie oder den Blog, Visitenkarten (zum Beispiel diese hier) sind auf jeden Fall ein Must Have! Man sollte immer ein paar bei sich tragen, oder aber auch schauen, dass man sie vielleicht in bestimmten Läden (die vielleicht in die Nische des Blogs passen), auslegen kann, das ist eine super Werbung. Aber auch, wenn man Shootings hat, kann man dort einfach mal eine mitgeben.

 

Briefpapier

briefpapier

Dies hier ist eigentlich heutzutage gar nicht mehr so gefragt, aber ich finde, es hat einfach Charme. Ist es nicht super cool, wenn man zum Beispiel auf seinem Blog ein Give away verschenkt, und man dazu einen lieb geschriebenen Brief mitschickt, auf dem das eigene Bloglogo aufgedruckt ist? Cooles Blogger- Briefpapier (klick!) wäre auf jeden Fall eine super coole Spielerei, über die ich tatsächlich nachdenke.

 

Kalender

Jahreskalender

Natürlich für Fotografen als auch für Blogger ein Muss – der Kalender (klick!) Auch hier fände ich einen personalisierten Wandkalender zum Beispiel extra für den Blog super cool! so kann man langfristig Kooperationen planen, und hat immer einen perfekten Überblick, wann man welche Beiträge veröffentlichen will.

 

Tischkalender

tischkalender

Das gleiche gilt auch für diese supercoolen Tischkalender! Dieser  eignet sich beispielsweise sehr gut für spontae Termine, To dos, oder zum Beispiel auch einfach, um schnell ein paar Infos aus einer Email abzuschreiben.

Aufkleber

aufkleber

Einfach nur cool! Mit Aufklebern (zb diese hier) kann man überall seinen Bloglink hinterlassen – was gibt es denn cooleres? Grade in Großstädten finde ich das super. Diese Aufkleber könnte man auch wieder bei Giveaways mit dazu legen und zum Beispiel dann einen Instagram Aufruf starten, dass die Personen die Aufkleber in Umlauf bringen und dann fotografieren, wo sie sie überall hingeklebt haben. Meiner Meinung nach eine super coole Idee, um ein bisschen Werbung zu machen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Patty 1. November 2015 at 10:15

    Das hört sich wirklich toll an. Ich suche auch schon längere Zeit nach einem Anbieter für Visitenkarten. Werde direkt mal dort vorbeischauen, bin schon gespannt für was du dich dann alles entscheidest 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Leave a Reply