Beauty New In

New In : Vanilla Ice und Zaubernuss.

14. November 2013
Vanilla Ice Lipbalm aus der kleinen Drogerie in meinem Dorf
Hamamelis – Creme via Online-Apotheke
Casuelle Palette von Douglas
Hallo meine Lieben,
Am Dienstag, als ich nach der Schule noch ein bisschen in Münster bummeln war, habe ich erfahren, dass ich Mittwoch und heute frei habe. Das hat mich natürlich sehr gefreut, und vor lauter Freude musste dann erstmal diese kleine süße Lipgloss, Lipshimmer und Lidschatten- Palette in meine Tasche wandern. Für fünf Euro dachte ich, da kann ich ja nix verkehrt machen. Man konnte vorher leider nicht reinschauen, daher wars dann ein bisschen Überraschung, welche Farben wohl drin sind. Aber ich bin ganz zufrieden damit (: Oh ja.
Der kleine Lipbalm ist auch richtig niedlich. Der riecht und schmeckt  richtig lecker nach Vanille, und pflegt super die Lippen.
Ja, und nun zu dieser kleinen Wundercreme: Meine liebe Mama hat sie mir in einer Online- Apotheke bestellt, und sie soll gegen unreine Haut und große Poren helfen. Und da ich im Moment richtig ungklücklich mit meiner Haut bin, könnte sie ja vielleicht meine Rettung sein. Hamamelis heißt auch „Zaubernuss“, und wirkt hautverfeinernd und Entzündungshemmend. Ich habe jetzt die letzten tage mal auf Makeup verzichtet, und stattdessen nur die Creme benutzt, und auch Abends aufgetragen, und nach zwei Tagen sieht man schon einen richtigen Unterschied. Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Aber die Rötungen sind alle sehr abgemildert und generell sieht die Haut viel frischer aus. Also wenn ihr auch manchmal und jetzt grade im Winter Probleme mit unreiner oder trockener Haut habt, kann ich euch diese Creme nur empfehlen.

Und, weil meine Haare ja echt schrecklich aussahen, habe ich sie endlich mal wieder gefärbt. Leider ist aber irgendwas schief gelaufen, denn jetzt sind sie schwarz.. war nciht beabsichtigt, aber damit muss ich ja jetzt wohl leben. Zeig ich euch auf jeden Fall noch!
Und jetzt, habt noch einen wundervollen tag, meine Lieben.

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Gizem 14. November 2013 at 17:24

    Die H-melis Creme habe ich auch 🙂 Finde deinen Header übrigens super !

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de

  • Reply CHRISTINA 14. November 2013 at 17:25

    der lipbalm ist echt süß 🙂

    http://christina-ha.blogspot.de/

  • Reply Jimena 14. November 2013 at 17:56

    Auf den Lipbalm bin ich jetzt richtig neugierig, schade das es den sonst wohl nirgends zu kaufen gibt :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir 😉

  • Leave a Reply