New In

New In : Kosmetik im Dezember.

28. Dezember 2014
Kosmetik

In den letzten Wochen hat sich ein bisschen neue Kosmetik bei mir angesammelt, und das wollte ich schnell mit euch teilen, da ich von den Produkten wirklich begeistert bin. Ich werde sie einfach schnell im einzelnen vorstellen.

Alterra Reichhltige Handcreme Granatapfel

 Diese wundervolle Handcreme habe ich unter anderem von meiner liebsten Jule geschenkt bekommen. Ich bin ja eh ganz schlimm Handcremesüchtig, daher kam sie mehr als passend. Sie ist von Alterra, das ist ja eine Natur- Eigenmarke von Rossmann. Und grad bei Cremes finde ich es ganz toll wenn man weiß was drin steckt. Sie lässt sich wundervoll auf den Händen verteilen, zieht schnell ein, und das beste – sie duftet so wahnsinnig gut nach Granatapfel!

Diese beiden Schätzchen waren auch noch in dem tollen Weihnachtspäckchen von Jule – zwei Essie Lacke! Und damit auch meine ersten. Go Ginza  heißt das wundervolle Pastelrosa, welches übrigens hervorragend zu meinem Schnee -Outfit passt! Ich bin so schwer verliebt in diese Farbe. Und über den Klarlack kann ich auch nur gutes berichten! Er glänzt wunderschön und trocknet sehr schnell.

Lippenkosmetik P2 Oxford Street und Bee Natural Pomegranate

Diese beiden Produkte habe ich letztens im DM erworben. Den Bee natural werde ich demnächst nochmal in einem extra Post vorstellen, da ich so begeistert von ihm bin!
Der Lippenstift von P2 ist der „Oxford Street“ in einem schönen kräftigen Rot. Ich liebe ja die P2 Lippenstifte, ich finde die halten einfach super! Und es gibt so viele tolle Farben.

P2 Oxford Street

Ebelin Kabuki Pinsel

Endlich habe ich mir auch mal einen Kabuki Pinsel gekauft! Ich habe schon so viel gutes darüber gehört, und vorher hatte ich keinen guten Pinsel für Rouge bzw ich bin mit keinem Pinsel wirklich zurecht gekommen, aber der hier ist wirklich perfekt! Die Häärchen sind ganz fein und weich. Rouge lässt sich ganz leicht auftragen damit! Ich bin absolut begeistert.

Ebelin Kabuki Pinsel

Ebelin Kabuki Pinsel feine Häärchen
p2 High Chrome eyeshadow

Zu guter Letzt möchte ich euch noch diesen Lidschatten zeigen – es ist der 070 Copper Chrome aus der High Chrome Edition von P2. Ich mag diesen Kupfer Ton echt sehr! aufgetragen ist er allerdings nicht sehr intensiv, daher würde ich immer einen braunton dadrunter auftragen und ihn dann dadrüber!

p2 High Chrome eyeshadow copper Chrome
p2 High Chrome eyeshadow copper Chrome

Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr sie?
Meine Lieben, das war dann auch schon der vorletzte Post für dieses Jahr – zum Abschluss gibt es noch einen persönlichen Jahresrückblick von mir, am Dienstag oder am Mittwoch. 

Also, bis dahin!

You Might Also Like

No Comments

  • Reply TheBeautyWave 28. Dezember 2014 at 23:17

    Ich find die Handcreme und den Lippenstift total spannend 🙂 Tolle Produkte hast du gekauft.
    Lieben Gruß 🙂

  • Reply Amelie 28. Dezember 2014 at 23:40

    Ich liebe den Essie Lack Go Ginza und finde ihn besonders im Frühling sehr schön. Der p2 Lidschatten sieht wirklich toll aus. Ich liebe solche Farbtöne.

    Liebe Grüße
    Amelie

  • Reply Alina Couture 28. Dezember 2014 at 23:41

    Oh, der Lidschatten sieht echt toll aus! Ich liebe so Braun Töne! ♥

  • Reply Alexandra B. 29. Dezember 2014 at 8:51

    Da ich gerade in Deutschland bin, werde ich doch die Handcreme von Alterra gleich einmal ausprobieren. Die Nagellackfarbe gefaellt mir auch sehr gut, habe noch etwas helles, eher neutrales gesucht mit meinen vielen Blau- & Gruentoenen.

  • Reply Fearless 29. Dezember 2014 at 10:17

    In dem sinne kennen, tu ich eigneltich keind der produkte, aber ich finde die Nagellacke von Essie generell gnaz gut und auch die sachen von alterra mag ich. Allein durch die tatsache dass granatapfel in der handcreme ist kann ich mir schon vorstellen, dass sie gut wirkt. Granatapfel ist nämlich wirklich super bei trockener haut. Bin nur leider nicht so ein Handcreme suchti und brauche imemr eine die wirklich schnell einzieht, weil ichs sonst echt fies an den Händen finde. Deswegen hab ich von allen die ich bisher so probiert habe die von aloe vera handcreme von florena am liebsten. bin gespannt auf deinen jahrenrückblick 😉
    Falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin wünsch ich dir schonmal nen guten Rutsch!

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

  • Reply patty sc 29. Dezember 2014 at 11:06

    Von der Marke Alters hatte ich bis jetzt noch nie was gehört, aber ich werde demnächst mir mal so eine Creme zulegen 🙂 Der Lidschatten ist total mein Ding, wunderschöne Farbe 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply Eva Katharina 29. Dezember 2014 at 17:31

    Coole Sachen!
    Ich habe auch viele Pinsel von ebelin und bin für den Preis ziemlich zufrieden.
    Der Nagellack hat eine tolle Farbe 🙂

  • Leave a Reply