Uncategorized

My Zalando Winter Favorites.

30. November 2014
The Camel Coat
DE So langsam wird es winterlich, und ich akzeptiere, dass ich meine Winterpullover im Kleiderschrank nach vorn holen muss. Den Herbst habe ich mit Strickjacke – sozusagen als Übergangsalternative – verlebt, bei mir auf der Arbeit war es immer warm genug, dass ich keinen Pullover brauchte, doch so langsam merke ich, dass ich damit nicht mehr durchkomme. Also stellte ich letzte Woche offiziell auf Winterjacke und Boots um – und ein Schal ist auch nicht mehr wegzudenken. Dünne Blusen und Hemdchen adé ! Hello Winterpullis und xxl- Schals. 
Passend dazu habe ich mal ein bisschen bei Zalando geschaut und mich inspirieren lassen – und dabei diese zwei Outfits zusammen gestellt. 
Das erste oben habe ich dem absoluten Herbst / Winter Trend diesen Jahres gewidmet – dem Camel Coat. Er kommt von Kiomi und liegt für einen Wintermantel auf jeden Fall noch im Preisrahmen. Den Rest des Outfits habe ich da eher schlicht kombiniert – einen einfachen weíßen Sweater von Vila und eine schlichte graue Jeans – dazu Plateauboots von Topshop und Daniel Wellington. Für mich einfach ein traumhaftes Outfit für die kalten Tage – nur noch ein Schal fehlt. 

EN I feel that it is winter already, and I accept that my winter sweaters are most important now. I survived autumn with cardigans, that was perfect at work. But I’m starting to realize that I no longer get through it. So last week I officially took out my winter jacket and boots  – and a scarf is also indispensable . Thin blouses and shirts Goodbye! Hello winter sweaters and  xxl scarves. I once looked through the Zalando store and to get inspired – and so I  put these two outfits together .One of the absolutely winter trends are the camel coats. This one comes from Kiomi, and the price fits perfectly for it is a winter coat. The rest of the Outfit I combined rather simple – a simple white sweater by Vila and a plain grey jeans – plus plateau boots from Topshop and Daniel Wellington.For me, just a gorgeous outfit for cold days – the only thing missing is a scarf.
 
The Poncho

DE Dieses zweite Outfit widmete ich dem Poncho – meine große Liebe diesen Winter. Dieser hier kommt von S.Oliver. Dazu habe ich ein schlichtes geringeltes Shirt rausgesucht und eine Blue Jeans. Die grauen Chelsea Boots kommen von Even and Odd , und als farbliches Highlight habe ich einen Fedora Hut rausgesucht – in einem bordeaux Rot. 
Was haltet ihr von den Zusammenstellungen?

EN  The second Outfit I devote the Poncho – my big love this winter. This one is from S.Oliver. I combined a striped shirt and a simple blue jeans. The grey Chelsea Boots come from Even and Odd, and as a touch of color I combined this beautiful red Fedora hat.

What do you say about them?

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Nicole Minnie 30. November 2014 at 13:01

    Huhu 😉

    Da haste ja interessante Teile.
    Mir persönlich gefällt das zweite besser. Farben und Modelle passen besser zu mir^^. Aber ohne Hut. Mir stehen keine Hüte

    Aber ich muss sagen, dass ich nie bei Zalando bestellen würde. Da hört man ja leider auch nix gutes.

    Liebe Grüße

  • Reply cherry phil 30. November 2014 at 13:37

    uhhh wie toll! ich könnte mich gar nicht entscheiden ob lieber Coat oder Poncho! aber bei Zalando habe ich auch schon so viele Teile auf meiner Wunschliste <3

    hachjaaaa <333

    much love girll!!!

  • Reply Fairy Fashion 30. November 2014 at 13:38

    Wooow, die 1. Outfit-Inspiration gefällt mir so gut !
    Die Uhr, die Jacke, die Schuhe ! Einfach wunderschön. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Reply Joana Christina 30. November 2014 at 15:20

    Ich finde die Outfits toll ! Die Daniel Wellington Uhr wünsche ich mir auch schon zu Weihnachten, die ist wunderschön ! Lg

  • Reply Héloise Roubaud 2. Dezember 2014 at 21:43

    Den Hut brauche ich auch unbedingt =) Ich habe schon vor einer Weile auf Wintermäntel umgestellt, konnte es gar nicht erwarten… dafür hab ich aber die ganze schöne Übergangsjackenzeit verpasst o.O

  • Reply Eva 3. Dezember 2014 at 23:03

    Schöne Zusammenstellungen. Mir gefällt besonder der Mantel in camel. Und der bordeauxrote Hut. Und… und… und… 🙂

  • Reply Sarah 6. Dezember 2014 at 13:38

    Super schöne Zusammenstellungen! Gefallen mir sehr und sind echt perfekt für den Winter 🙂
    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir 🙂
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Leave a Reply