Photography

Lost in bat Country.

6. Dezember 2015

Hey ihr Lieben,

Ich hatte ja letztens schon angekündigt, dass es wieder mehr Fotografie auf dem Blog geben soll. Daher gibt es heute endlich mal wieder ein paar Shooting Ergebnisse. Vor einigen Wochen durfte ich die zuckersüße Sina ablichten, und es war ein wundervoller Nachmittag.  Leider war das Wetter aber so fürchterlich, dass wir nicht mehr die Möglichkeit hatten, noch Outdoor zu schießen, aber das wird auf jeden Fall demnächst noch nachgeholt.

Mehr will ich auch schon gar nicht sagen, viel lieber lasse ich einfach die Bilder sprechen.

Habt noch einen wundervollen Abend.

_DSC0391 _DSC4716 jpeg _DSC0318_jpeg _DSC0367 _DSC0372

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Larissa 6. Dezember 2015 at 20:09

    Das sind tolle Bilder von dir! Gleich ins Auge gestochen ist mir der Lippenstift auf dem ersten Bild. Der steht dir super 🙂
    LG Larissa

  • Reply Aileen 8. Dezember 2015 at 18:20

    Wow, wunderschöne Bilder!

  • Reply Nicole 10. Dezember 2015 at 11:15

    Super hübsche Bilder und sooo hübsch das Mädel ^^
    Dein Model ist wirklich für die Kamera gemacht und da darfst du ruhig mehr Bilder machen von ihr.

    Liebe Grüße

    • Lisa
      Reply Lisa 10. Dezember 2015 at 20:26

      hey, jaaa sie ist wirklich so ein wunderschönes Mädchen. Besonders wenn sie lacht, finde ich. <3
      danke für deine lieben Worte! <3

    Leave a Reply