Fashion

Eine Liebeserklärung an den Herbst.

25. Oktober 2015

Was gibt es schöneres, als Spaziergänge im Herbst? Wenn die Blätter sich in allen erdenklichen Farben präsentieren, und alles so schön bunt ist. Wenn die Sonne abends einfach so einen wundervollen Stand hat, dass man, beinahe egal wo man sich befindet, wundervolle satt gelbe Sonnenstrahlen abbekommt? Wenn es endlich wieder Zeit wird für Chai Latte, heißen Kakao mit Marshmallows oder einen schmackhaften Chocochino mit Sahne Topping, den man genüsslich, in eine kuscheldecke eingemummelt, schlürft? Oh ja, Herzlich Willkommen Herbst, du schönste aller Jahreszeiten!

Stripes and Hat

Ich gestehe, dieses Outfit ist doch ein wenig zu frisch für den Herbst. Aber mit einem Cardigan übergeworfen, kann man so durchaus mal Freunde besuchen fahren. (Für einen Spaziergang natürlich zu kalt!) Aber grade im Herbst freue ich mich, endlich wieder Boots und meinen liebsten Hut tragen zu können! Auch Hotpants und Röcke bzw. Kleidchen vertragen sich noch sehr gut mit dem Herbst. Statt eines luftigen Tops einfach eine dickere Bluse oder Sweater drüber, und schon wird es Herbst – tauglich.

Heute ist einer dieser wundervollen Sonntage – nach einer anstrengenden Woche ist der Sonntag der einzige Tag, an dem man wirklich einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Meine Familie und ich haben ausgiebig gefrühstückt, danach machte ich zusammen mit meinem Herzmann einen wundervollen , für Ende Oktober sehr warmen Spaziergang, danach gab es einen selbst gemachten Pumpkin Spice Latte, und nun lassen wir den Nachmittag ganz in Ruhe an uns vorbei ziehen. Was gibt es besseres?

 

close up face side sundown

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Patty 25. Oktober 2015 at 15:13

    Super schönes Outfit. Ich liebe die Lichtverhältnisse im Herbst und dann noch das wundervolle Farbenspiel der Blätter an den Bäumen. Der Hut steht dir echt super gut !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Lisa
      Reply Lisa 25. Oktober 2015 at 15:17

      vielen Dank! Das ist lieb von dir. <3

  • Reply Clara 25. Oktober 2015 at 15:20

    Selbstgemachte Pumpkin Spiced Latte? Da hatte ich letztens noch ein Rezept zu gesehen, muss ich wohl auch bald ausprobieren! Ich finde das Outfit trotz der Shorts toll und klar, wenn du noch eine Strumpfhose drunter anziehst, dann ist es doch total Herbst-tauglich. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Clara

  • Reply Elisa 25. Oktober 2015 at 17:07

    Ein sehr schönes Outfit! Deine Bluse gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    http://www.editaee.blogspot.de – Mode, Kosmetik & Deko ♥

  • Reply Eva // dressesandplaces.com 25. Oktober 2015 at 19:30

    Wunderschöne Bilder und eine wundervoll geschriebene Einleitung. Da kommt richtig Herbststimmung auf.
    Dein Outfit gefällt mir auch echt gut – die Streifen-Hut-Kombi geht echt immer 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Lisa 27. Oktober 2015 at 19:33

    Ein wirklich super tolles Outfit – sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Wonderful.Moments 28. Oktober 2015 at 7:42

    Tolles Outfit! Man kann ja die kurze Hose auch ganz leicht durch eine lange Hose ersetzen und dann ist das Outfit auch für einen Spaziergang geeignet 🙂

    • Lisa
      Reply Lisa 29. Oktober 2015 at 19:50

      Jaaaaa, da hast du natürlich recht! (: Danke für deine lieben Worte. (:

  • Reply Nicole 1. November 2015 at 14:06

    Wunderschöne Bilder! Genau das liebe ich am Herbst. Die Sonne, das Licht, bunte Bäume, Pilzgeruch um Wald. Alles ist bunt und lädt zum träumen ein. Abends kann man kuschelig auf der Couch Tee schlürfen und die Vorfreude auf Weihnachten wächst-herrlich!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Nicole
    http://himbeerkunst.de

  • Reply Sunny 4. November 2015 at 11:46

    Hallo Süße! Dein Streifen Look ist total niedlich! Ich muss gestehen ich muss meinen Hut auch mal wieder rauskramen, den habe ich ewig nicht mehr getragen! Deine Bilder sind fantastisch geworden, die Sonnenstrahlen zaubern eine tolle Wärme in die Bilder <3
    ich habe dich furchtbar gern und vermisse unsere Shootingaktionen.

    fühl dich gedrückt,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    • Lisa
      Reply Lisa 4. November 2015 at 21:16

      Oh girl , vielen dank!! Ich habe dich auch furchtbar gern! Und ich freue mich schon bald mit dir zu skypen <3
      fühl dich feste zurück gedrückt! :*

  • Reply Sissy 29. November 2015 at 12:33

    Oh, das Outfit steht dir hervorragend!Ich habe auch noch eine Streifenbluse im Schrank, aber lange nicht mehr getragen… Ich glaube, das wird morgen geändert 😉

  • Reply Aileen 6. Dezember 2015 at 13:53

    Tolle Bilder 🙂

  • Reply Arlinda Zukaj 6. Dezember 2015 at 14:43

    Sehr schöne Fotos und mir gefällt dein Stil zu schreiben sehr 😀

  • Leave a Reply