Fashion

Last Minute Outfit Inspiration für Silvester!

30. Dezember 2015

ich kann es immer noch gar nicht glauben. 2015 ist so schnell vergangen! Ich glaube, ich sage das jedes Jahr. Aber dieses Jahr war es besonders schlimm! Aber ich freue mich auf 2016, und habe große Erwartungen.

Natürlich muss für den letzten Tag in diesem Jahr ein ganz wundervolles Outfit her. Was schickes, aber trotzdem bequemes! Aus diesem Anlass habe ich mich mal wieder durch den Online Shop von Esprit geklickt, da ich dort eigentlich immer fündig werde, und habe euch mal zwei Outfits zusammengestellt.

Jumpsuits

Was ich dieses Jahr super schick finde, sind Jumpsuits. Grad zu Weihnachten gibt es sie mit Pailletten, wodurch sie einen festlichen Touch bekommen.

Jumpsuit

Jumpsuit links(klick)
Jumpsuit rechts (klick)
Schuhe(klick)
Cardigan(klick)
Armband(klick)

Jumpsuits sind echt Kombinationswunder! Egal ob im Sommer oder eben zu Silvester. Ich habe hier mal direkt zwei Varianten, der linke ist ein wenig Körperbetonter, der rechts ist an den Beinen schon beinahe etwas Culotte- artig geschnitten. Zum ersten würde ich auf jeden Fall eine gemütliche Strickjacke kombinieren. Dazu habe ich offene Pumps ausgewählt, da ich geschlossene Schuhe zu Jumpsuits nicht so schön finde. Als Accessoire habe ich nur ein Armband ausgewählt.

 

Der Klassiker -Das Kleid 

Kleid

Kleid (klick)
kurzer Blazer (klick)
Schuhe(klick)
Armreif(klick)
Ohrringe(klick)

Was ja wirklich immer geht, ist ein Kleid zu Silvester. Ich denke, dass ich auch eines tragen werde. Hier habe ich ein Corsagenkleid mit Jaquard Stoff ausgewählt. Dazu ein schicker Blazer und diese supergeilen Stiefeletten mit silbernem Absatz, dezenter Silberschmuck, und fertig ist das Weihnachtsoutfit.

 

So, ich hoffe ich konnte der einen oder anderen Verzweifelten noch helfen.

falls wir uns nicht mehr lesen, meine Lieben, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön mit euren Liebsten!

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Larissa 1. Januar 2016 at 11:28

    Sehr schöne Outfit Inspirationen. Ich habe auch schwarz getragen und es mit goldenem Schmuck kombiniert. Besonders der Jumpsuit mit dem Glitzer Top gefällt mir! 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Reply Hannah 1. Januar 2016 at 15:27

    Sehr schön! Bequem ist ja gerade um die Weihnachtsfeiertage und dann an Silvester super wichtig, wenn man viel essen möchte 😉 Die Outfits sind dabei auch noch super elegant, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Hannah aka Pekanali

  • Reply Wonderful.Moments 1. Januar 2016 at 16:41

    Mir gefallen beide Kombi sehr gut! Jumpsuits kann ich aber nicht so gut tragen, weil ich so klein bin.

    Die Schuhe mit dem silbernen Absatz sind echt richtig schön!

  • Reply Johanna 2. Januar 2016 at 17:56

    Sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Johanna
    http://www.fashionstylebyjohanna.com

  • Leave a Reply