New In

Kleine Schätzchen aus der schmucken Traumfabrik.

30. August 2015
 Hallo meine Lieben,
letzte Woche hatte ich die Möglichkeit, mir in dem wundervollen Dawanda Shop „Schmucke Traumfabrik“ von der lieben Saskia zwei Teile auszusuchen. Nachdem ich die vielen wundervollen, mit liebe selbst gemachten Schmuckstücke durchgesehen hatte, entschied ich mich schließlich für diese zwei Schätzen : Zum einen den Gemstone Onyx an einer langen Silberkette, die Saskia extra für mich noch etwas kürzte, und zum anderen für ein paar zuckersüße Papierflieger- Ohrhänger.
 
Das Päckchen lag auch ruckzuck bei mir im Briefkasten – das war die schönste Überraschung nach meinem Berlin- Urlaub (zu dem ich in einem anderen Post mehr berichten werde). Die Sachen waren so liebevoll verpackt, und es lag noch ein Briefchen von Saskia dabei. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben! Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Es war Liebe auf den allerersten Blick, als ich die Sachen auspackte. Eine Kette mit einem solchen Anhänger stand schon so lange auf meiner Wunschliste, aber ich habe nie eine gefunden, die mir so richtig gut gefiel. Und diese hier hat hundertprozentig meinen Vorstellungen entsprochen.
Die Hänge Ohrringe in Form von kleinen Papierfliegern sind auch direkt zu meinen neuen Lieblingsohrringen geworden. Sie sind einfach so süß! Ich habe noch kein Paar Ohrringe in diesem Stil. Das gefällt mir wirklich sehr gut, und sie sehen einfach so zuckersüß aus.
Die Kette habe ich direkt mal zu einem Outfit kombiniert, welches nächste Woche online geht, ihr dürft schon gespannt sein!
Ihr geht natürlich auch nicht leer aus, meine Lieben! Wenn ihr jetzt in Saskias Dawanda – Shop bestellt, gibt es 15 Prozent für euch! Dafür müsst ihr einfach nur den Code „Grossraumkleiderschrank“ bei eurer Bestellung eingeben. 
Ich hoffe ihr seid genau so verliebt wie ich!

 

 

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anita 13. September 2015 at 14:41

    Tolle Wahl!
    Vor allem die Ohrringe haben es mir angetan!
    Hab noch einen schönen Sonntag 🙂
    Liebst,
    Anita
    http://www.anischu.com

  • Leave a Reply