Fashion

I loooove blouses!

21. Juni 2016

Der Titel sagt schon alles – ich bin verliebt! Einige von euch haben es sicherlich auch schon mit bekommen – ich bin riesiger Blusenfan. In letzter Zeit war mein Stil  allerdings eher casual oder aber etwas schicker mit Kleidern, aber für den Sommer müssen auf jeden Fall mal wieder ein paar Blusen her! Ich habe mich im Internet schon mal ein bisschen nach den neusten Trends umgesehen, und bin unter anderem bei Esprit fündig geworden… Aber seht selbst.

final

oben links (klick)
oben mitte (klick)
oben rechts (klick)
unten links (klick)
unten mitte (klick)
unten rechts (klick)

Ich lieeebe liebe liebe den Boho Trend, aber da ich immer schon größter Fan von Düsterem und der Farbe schwarz war und bin, finden nicht so viele Boho- Stücke platz in meinem Kleiderschrank. Aber jedes Jahr im Sommer kommen ein, zwei Teile dazu, und irgendwann wird es mir sicherlich dann etwas leichter fallen, sie zu kombinieren. Die Teile hier könnte ich mir alle sofort kaufen! Besonders die Poncho artige Bluse oben rechts hat es mir angetan.

final

oben links (klick)
oben mitte (klick)
oben rechts (klick)
unten links (klick)
unten mitte (klick)
unten rechts (klick)

Ein weiterer Sommertrend für dieses Jahr ist Off-Shoulder. Man sieht es momentan schon auf vielen Blogs, in allen möglichen Varianten, ob als Kleid, als Jumpsuit, oder als simples Blüschen. Es sieht wunderschön aus und ist richtig luftig an heißen Tagen – das einzige, was ich dagegen sagen muss ist, dass es super unpraktisch ist. Wenn ich die Schultern frei habe und irgendwas mache, hoch hebe, oder sonstiges, rutscht die Bluse hoch und über die Schultern. Wenn ich meine Variante trage, bin ich die ganze zeit am zuppeln. Habt ihr da einen Tip für mich, mach ich irgendwas falsch? Also für die Arbeit sind sie nicht sonderlich geeignet, sehr gut dagegen für einen sommerlichen Shopping- Tag. Eine alltagstauglichere Variante ist das weiße Shirt ganz rechts – es sitzt erst einmal wie ein ganz normales Tshirt, hat dann aber Aussparungen an den Schultern. Das finde ich auch ziemlich cool!

So, meine Lieben. Was sind denn eure Blusen- Favoriten dieses Jahr?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply