Uncategorized

Herzensgeschenke zum Valentinstag.

14. Februar 2017

Hallo meine kleinen Einhörner,

Heute ist schon Valentinstag. In diesem Jahr kann ich Valentinstag leider nicht mit meinem Herzmann verbringen, da er geschäftlich weg ist, aber zum Glück haben wir ja auch zwei Tage danach unseren Jahrestag, daher kann ich das verschmerzen. Ich bin eigentlich kein besonders romantischer Mensch, muss ich zugeben, aber an Valentinstag finde ich romantische Kleinigkeiten furchtbar schön. So reicht mir da ein schönes gemeinsames Frühstück, ein Waldspaziergang, oder ein gemein gekochtes Abendessen.

Ein weiteres Thema an Valentinstag ist das beschenken. Welche Frau wird nicht gern beschenkt? Ich kenne keine. Beim Schöne – Dinge – Schmachten bin ich unter anderem auf den Onlineshop von Christ gestoßen, denn dort gibt es eine kleine Sammlung an wunderschönem romantischem Schmuck, der sich optimal als Geschenk zum Valentinstag eignet. Aber seht selbst :

 

 

Goldene Herzkette ( 1 )

Doppelherzkette ( 2 )

Kette mit rotem Band ( 3 )

Armband ( 4 )

Habt ihr was schönes zum Valentinstag bekommen? Vielleicht sogar ein traumhaftes Schmuckstück? Lasst es mich doch wissen!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply