Fashion

Hello WordPress!

10. September 2015

Meine Lieben,

Ich freue mich, dass ihr hergefunden habt! Nach einer kleinen Bloggerpause ist endlich mein Umzug von Blogger zu WordPress beendet. Der Gedanke schwirrte schon vor ewiger Zeit in meinem Köpfchen rum, aber er wurde meist direkt wieder verworfen, da einfach keine Zeit da war. Aber jetzt, wo mein Liebster und ich Urlaub hatten, konnten wir endlich mit dem Umzug anfangen.

Nach vielen schweißtreibenden Stunden (vor allem seitens von meinem Herzmann, der sich so aufopfernd um meinen Blogumzug gekümmert hat) ist er endlich online. Mein Baby. Der Blog erstrahlt in neuem Glanz, geordnet, neu designed, und mit ganz eigener Domain, ohne lästigen Anhang. Alten Ballast habe ich über Bord geworfen, ein Frühjahrsputz im Herbst, sozusagen.

Ich bin so froh, endlich unabhängig zu sein mit dem Blog! Nicht mehr so an einen Anbieter gebunden zu sein, an die Domain, an die vorgefertigten Designs, zwischen denen man sich entscheiden muss. Endlich habe ich so viele Möglichkeiten, meinen Blog zu gestalten!

Und ich bin motivierter denn je. So viele Beiträge schlummern in den Entwürfen, wir haben so viele Outfits geschossen, die nur darauf warten, hochgeladen zu werden. Zum Teil noch einige sommerliche Outfits, die ich aber durch fehlende Motivation nicht mehr auf meinem alten Blog zeigen wollte. Aber ich finde eh, dass es für ein sommerliches Outfit nie zu spät ist, auch im Herbst nicht. Daher werdet ihr sie jetzt nach und nach hier zu sehen bekommen.

Eins dieser Outfits zeige ich euch heute direkt. Es ist während unseres Berlin Trips an der Mall of Berlin entstanden, und eins meiner absoluten Lieblinge.

Den Poncho habe ich bei Zalando im Sale ergattert, er ist von Vila. Er ist das perfekte Übergangsteil! Im Sommer kann man ihn mit einem Top – so wie hier – tragen, und im Herbst einfach mit einem Sweatshirt drunter.

Da wir in Berlin das allerfantastischste Wetter hatten, habe ich ihn dort zu Hotpants kombiniert – an meinen Füßchen seht ihr meine neuen Nike Air Force One – Lookalikes, günstig geschossen bei New Yorker.

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit mit euch auf Grossraumkleiderschrank.de! Lasst mir doch einen Kommentar da und sagt wie ihr den neuen Blog findet!

PonchoPoncho  Vila via Zalando
Hotpants H&m
Sneaker New Yorker
Uhr Oozoo
Kette Zalando

allwhite

white sneakers

Armcandy

Kette

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Patrick VAN Zitzewitz 10. September 2015 at 21:56

    Huhu meine Liebe ….
    Das Layout ist super. Ich schau es mir gerade vom Handy aus an. Bin momentan auf Kreta weshalb ich nur übers Handy schauen kann. Aber was ich sehe, ist super strukturiert und ansprechend. Deine Bilder haben aber auch eine Mega Qualität…. Mach weiter so <3

    • Lisa
      Reply Lisa 10. September 2015 at 22:26

      Hey,
      Oh, tausend dank, das ist so unglaublich lieb von dir! <3
      ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub auf kreta, und hoffe, dass es dann bald wundervolle Bilder von dir zu sehen gibt? <3
      Liebste Grüße!

  • Reply Franziska 11. September 2015 at 0:52

    Wow das Outfit sieht toll aus 🙂 Der Poncho ist wunderschön bin zurzeit sowieso ein riesen Fan von Ponchos 🙂 Ich mag dein Layout echt gern .

  • Reply Amira 11. September 2015 at 0:53

    Gefällt mir super gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig, toll !
    Liebe Grüße,
    Amira von http://www.amicoco.com

  • Reply Minnja 11. September 2015 at 6:58

    Supertolles Outfit. Und willkommen auf WordPress <3

    Love Minnja – minnja.de

  • Reply MissK 11. September 2015 at 7:21

    Dein Blog sieht toll aus! Schön, dass du den Umzug gewagt hast. Ich möchte auch nach WordPress umziehen aber ich traue mich noch nicht so richtig. Vor dem Umzug habe ich ziemlichen Resprekt. Wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert? Und kannst du eventuell mal einen Post mit Tipps dazu schreiben?

  • Reply Sarah 11. September 2015 at 7:43

    Oh mir gefällt das neue Design sehr! Hat sich echt gelohnt der Aufwand 🙂
    Und der Look ist auch zauberhaft! Ich liebe ja Ponchos und der steht dir richtig gut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Reply Lisa 20. September 2015 at 17:27

    Der Umzug hat sich garantiert gelohnt, WordPress ist soviel entspannter 🙂 Ich bin gespannt wie es hier weitergeht und hoffe, man hört noch viel von dir!
    Einen schönen Sonntagabend,
    Lisa von wuestenfuchs

  • Reply Cat 20. September 2015 at 18:20

    Hallo,

    ja ich arbeite viel mit WordPress (Kolumne auf einer anderen Seite und auch bei der Arbeit) und finde es ein echt pflegeleichtes System! Zum Poncho: Ich finde Ponchos vor allem im Herbst und Winter urgemütlich, und Problemzonen schummeln sie auch weg ;).

    LG Cat

  • Reply Jessica 24. Oktober 2015 at 13:20

    Hallöchen,
    Bei mir war es genauso. Vor ein paar Tagen bin ich von Blogger zu WordPress umgezogen und mehr oder weniger zufrieden.. Aber dein Design ist super schön! Hut ab! xx Jessica

  • Reply Arlinda 25. Dezember 2015 at 8:41

    Ich benutze sich WordPress und komme damit Super zurecht 🙂 hier gibt es einfahren mehr Möglichkeiten seine Seite zu designen, vor allem wenn man sich in bisschen mit PHP und HTML auskennt 😀

  • Leave a Reply