Fashion

Gold Accessoires.

1. Juli 2016

 Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass dieses Outfit endlich abgeschossen ist. Es war ein wenig vom Pech verfolgt – als meine neuste Errungenschaft aus dem Cecil Onlineshop ankam, hatte ich direkt ein hip hop lastiges Outfit im Kopf, und hätte es am liebsten noch an dem Abend geschossen! Aber wie das Schicksal es wollte, regnete es die gaaaanze Zeit, jeden Tag… Also setzte ich mir das letzte Wochenende als Ziel. Gerade an einer meiner liebsten Locations angekommen, positioniert, erwischte uns der Regen so plötzlich! Da ich nun das Shooting nicht weiter aufschieben wollte, beschlossen wir, einfach ins Studio zu gehen, und es dort abzulichten.

Und jetzt im Nachhinein bin ich unfassbar froh darüber! Vielleicht war es irgendwie sowas wie eine Fügung. Denn ich finde es kommt auf dem schlichten Hintergrund ganz fantastisch!

Von diesem Sweater träume ich schon so lange –  aus ganz dünnem Stoff, mit Fledermausärmeln und Kapuze – und dann auch noch ganz schlicht und sporty gehalten. Ich war überglücklich als ich es fand, und musste es einfach direkt bestellen. Den Link zu dem nicen Teil findet ihr hier.

Dazu eine schlichte schwarze Jeans, eine Cap, red Lips, und goldene Accessoires, um dem Outfit noch das Gewisse etwas zu verleihen. Ich finde zu weiß, schwarz oder grau passen goldene Accessoires immer ganz hervorragend.

Wie ihr auch sehen könnt, habe ich mir vor einer Woche die Haare ganz ganz dunkelbraun gefärbt, und bin endlich wieder richtig glücklich mit meiner Haarfarbe! Nach einem kleinen Unfall mit Kupfer und anschließendem Ombré habe ich den unschönen Farbstich nie ganz herausbekommen. Aber nun sind sie wirklich nur noch dunkelbraun bis schwarz, und das gefällt mir sehr.

Was sagt ihr denn – sollen wir öfter Outfits im Studio ablichten?

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

DSC_0350

 

DSC_0385

Sweater – Cecil (Hier)
Jeans – H&m (hier)
Boots – Zalando
Cap – Selfmade Records
Accessoires – H&m, eight2nine

DSC_0389 DSC_0395 DSC_0398 DSC_0400

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Anja 3. Juli 2016 at 10:21

    Mein Stil ist es ja nicht, aber das Outfit steht dir definitiv. Die goldene Tasche hat ja was 😉 Liebe Grüße, Anja

  • Reply Carolin 3. Juli 2016 at 11:35

    Ich finde den Look richtig richtig cool! Es ist auch echt passend, dass ihr ihn im Studio geshootet habt, da kommt das Outfit wirklich nochmal besser zur Geltung 🙂
    Mit dem Regen und Outfitfotos hatte ich in letzter Zeit auch so meine Probleme. Einmal bin ich sogar komplett durchnässt heimgekommen, da ich es nicht mehr rechtzeitig ans Auto geschafft habe 😀

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    • Lisa
      Reply Lisa 3. Juli 2016 at 14:10

      Vielen Dank! (: Ja das ist so mies im Moment, dass der Regen immer so unvorhersehbar kommt… ich hoffe es wird bald einfach endlich warm. <3

    Leave a Reply