Fashion Photography

Fashionshoot : Paulien.

2. Februar 2014

 

Hallo meine Lieben (:
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich? (: Freitag habe ich mir die Tanzveranstaltung von einem Freund angeschaut, der zeitgenößischen Tanz studiert und ein eigenes Stück geschrieben und dann vorgestellt hat. Super interessant! Richtig, richtig gut. Und am Samstag war ich dann ein bisschen feiern mit lieben Menschen, und heute mach ich chili mili. Mir graut es schon wieder vorm früh aufstehen morgen. Buh!
Na ja, aber bevor das hier in einen Protest-Post gegen das frühaufstehen ausartet, lieber etwas zu diesen Fotos : Ich habe letzte Woche Fotos von der lieben Paulien geschossen, diesmal etwas fashionlastiger. Es hat echt super Spaß gemacht mit ihr, sie ist einfach das geborene Model! Unglaublich, sowas hab ich noch nicht gesehen. Perfekte Posen, die ganze Zeit. Richtig gut, und ich bin wirklich verliebt in die Bilder. Was haltet ihr von ihnen?

You Might Also Like

No Comments

  • Reply Kristina D 2. Februar 2014 at 20:15

    Was für traumhaft schöne Bilder! Finde deine Bilder wirklich großartig.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

  • Reply Mai 2. Februar 2014 at 20:26

    Dein Wochenende klingt ja super gelungen, sehr schön! 😀
    Und Du hast Dir echt ein super Model ausgesucht, jedes Bild ist genau auf dem Punkt gebracht! Das vorletzte, total natürliche Bild von ihr gefällt mir am liebsten 🙂
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

  • Reply Eva Katharina 2. Februar 2014 at 20:29

    Einen richtig coolen Stil hat deine Freundin auf jeden Fall!
    Gegen einen Protest- Post gegen das frühe Aufstehen hätte ich nichts ;D Würde gleich mit protestieren 😀

  • Reply Isibellaful 2. Februar 2014 at 20:34

    Tolle Bilder 🙂
    lg isibellaful

  • Reply Janine 2. Februar 2014 at 20:39

    Sie ist wirklich richtig hübsch 🙂 in s/w sieht es noch etwas besser als farbig aus

  • Reply Britta Volk 2. Februar 2014 at 21:57

    Wow, das vorletzte Bild ist wirklich der Hammer. Was nicht heissen soll das die anderen nicht gut sind.Ich mag Bilder dieser Art. Du hast zudem einen sehr ansprechenden Blog. Gefällt mir richtig gut.
    PS: Gutes aufstehen morgen in der Früh 😉

  • Reply parapluies 2. Februar 2014 at 22:24

    echt schöne Bilder.

  • Reply Wonderful.Moments ♥ 4. Februar 2014 at 9:47

    Die Bilder sehen echt klasse aus! Sie haben 'das spezielle etwas' 🙂

  • Reply Kai Moham 4. Februar 2014 at 10:05

    Was fuer ein huebsches Mädchen 🙂

    Grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

  • Reply Dilan Ergül 4. Februar 2014 at 11:59

    Wow Super tolle Bilder!!

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

  • Reply Sonja 4. Februar 2014 at 12:01

    Huhu, ich mag die Bilder, denn sie sieht auf jedem komplett anders aus, fast, wie eine komplett andere Person!
    Du hast eine interessante Mischung auf deinem Blog und ich mag die Style-Shootings.
    Liebe Grüße Sonja (vom Kreisel…)

  • Reply Bonnie 4. Februar 2014 at 12:29

    Ich find sie nicht sehr Fashionmäßig, eher Portraits. Aber sie ist wirklich hübsch

  • Reply ina Love 4. Februar 2014 at 20:11

    Wunderschöne Bilder!
    Vor allem die letzteren gefallen mir 🙂

  • Reply Stephan [PFK] 5. Februar 2014 at 12:13

    Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden! Zwei deiner Fotos (das 3te und 4te von unten) gefallen mir extrem gut! Pauline scheint auch echt ein klasse Modle zu sein, denn auf den Fotos wirken die Posen ganz natürlich.
    Gruß Stephan

  • Reply lilyellowdesktop 5. Februar 2014 at 20:40

    Leo-Muster ist ja immer etwas gewagt,aber ich finds total faszinierend,dass sie trotzdem so natürlich wirkt!

  • Reply MrsTinchen 23. Februar 2014 at 21:56

    Das Modell ist wirklich wunderschön!!

  • Reply Mara 24. Februar 2014 at 22:43

    Ganz schön hübsch, die junge Dame!

  • Reply Annika 27. Februar 2014 at 23:13

    Sie ist wunderschön…:D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

  • Reply Janine 1. März 2014 at 21:08

    Die hübsche kommt mir irgendwie ridhtig bekannt vor 😮

  • Reply Alltagsfee 6. April 2014 at 21:49

    Wow, wie hübsch sie einfach ist!

  • Leave a Reply