Fashion

Dungarees for Fall.

22. November 2015
Latzhose

Ich sitze grad im Badezimmer und starte ein weiteren verzweifelten Versuch, meine widerspenstigen Haare aufzuhellen, doch so recht wollen sie nicht. Ich blicke auf , als ich meinen Liebsten im Nebenzimmer rufen höre „Es schneit!“. Ich schaue aus dem Fenster, und erblicke noch die letzten zwei, drei, winzig kleinen Flöckchen, dann hört es schon wieder auf, und wird abgelöst von tristem Regen. Haare färben war genau die richtige Idee, denke ich, an so einem kalten, gemütlichen Sonntag, an dem man lieber nicht das haus verlässt.

Dungarees

Latzhose – H&m
Shirt – Vero Mode
Schuhe – Even & Odd
Uhr – Esprit
Das Outfit ist schon einige Wochen alt, da war das Wetter noch wunderschön herbstlich. Die Bäume waren noch voller Blätter, die in allen Farben schimmerten, und die Sonnenuntergänge waren einfach traumhaft. Nachdem wir geshootet haben, hüllte ich mich in meinen xxl- Poncho, und wir saßen lange am Markt und haben ein Eis gegessen. Nun hat ein heißer Cappuccino das Eis abgelöst, und es ist mindestens genau so gemütlich.
Dieses Outfit war definitiv eins meiner liebsten Im Herbst – Ringelshirt und Latzhose, dazu roter Lippenstift. Im Winter wird ein kuschelig warmer Rollkragenpullover das Ringelshirt ablösen, und ich freue mich schon wahnsinnig. Erst vor wenigen Tagen habe ich noch meinen Kleiderschrank umsortiert auf Winter, und alle meine liebsten gemütlichen Schmuse- Pullover wieder entdeckt. Der Winter kann auf jeden Fall kommen!
Ich bin auch nach wie vor mehr als begeistert vom Trend Latzhose – sie ist ein absoluter Allrounder, ob mit Top, Bluse oder Strickpullover. Sie geht einfach immer! Ich werde mir ganz bald auch noch eine Jeans Latzhose im Boyfriend Stil zulegen.
Ich habe noch eine gute Nachricht für euch! Ich werde meinen Blog recht bald um eine Kategorie erweitern – und zwar werde ich bald auch mehr über die Fotografie schreiben. Es ärgert mich ein wenig, dass mein Beruf und gleichzeitig größtes Hobby auf Grossraumkleiderschrank voll und ganz untergeht. Das soll sich ändern! Das ich in letzter Zeit auch endlich wieder mehrere schöne Shootings mit wundervollen Menschen hatte, und auch noch einiges in Planung ist, will ich euch das selbstverständlich nicht vorenthalten! Ihr dürft also gespannt sein.

DungareesPumps by ZalandoDungareesDungareesDungareesDungarees

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Julia Knight 29. November 2015 at 11:51

    Boah ich finde Latzhosen soooo kuhl – jedes Mal wenn ich im Laden welche sehe, stehe ich wieder davor und überlege, ob ich sowas tragen kann (spätestens in der Umkleidekabine lautet die Antwort immer: Nein!). Und dein Look, absolut perfekt, die Schuhe machen den ganzen Look feminin genug, gefällt mir richtig, richtig gut =)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Stéphanie 29. November 2015 at 16:37

    Finde es super, dass du die Latzhose mit hohen Schuhen kombinierst! 😀 sieht so klasse aus!

  • Reply Flo Eyeliner 30. November 2015 at 21:47

    Ich finde die Fotos ganz toll und ich mag es total wie du die Latzhose kombiniert hast.
    Vor kurzem habe ich mir auch eine zugelegt, aber jetzt ist es zu kühl um sie zu tragen!

    • Lisa
      Reply Lisa 6. Dezember 2015 at 13:33

      Hey, danke, lieb von dir! <3 ach ich finde latzhosen gehen auch mit kuschelpullis (:

  • Reply Justine Wynne Gacy 6. Dezember 2015 at 17:01

    Ich LIEBE die Latzhose 😀
    Mega genial – endlich mal wieder ein Post von einer Modebloggerin der mich begeistert hat!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    • Lisa
      Reply Lisa 6. Dezember 2015 at 18:04

      wow, danke für das riesen kompliment, das ist super nett von dir <3
      allerliebste Grüße! (:

    Leave a Reply