Uncategorized

Decoration by Himmelsgold.

4. Oktober 2015

Heute gibt es mal wieder ein Interieur Update. Vor einigen Wochen habe ich mal wieder die liebe Nadja von HImmelsgold in ihrem Lädchen besucht, und musste natürlich zuschlagen. Mein Herzmann und ich dekorierten das ganze Wochenende um und verrückten auch einige Möbel – jetzt finden wir’s bei uns richtig gemütlich.

_DSC0212

Nadja hat ihren Laden in Heiden, Nrw, und verkauft dort wundervolle Dinge wie Dekorationen, Deckchen, Schmuck, Mode aus Dänemark, Schweden, Holland und Italien… Es ist einfach eine große Auswahl an Lieblingsteilen, von Marken wie zum Beispiel Green Gate, IB Laursen, Maileg, BC Wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen wollt, könnt ihr natürlich auch ihren Online Shop besuchen , oder mal auf ihrer Facebookseite vorbeischauen.

Hier seht ihr was ich bei Himmelsgold gekauft habe : Ich spare mir jegliche weitere Worte, und lasse lediglich die Bilder sprechen.

_DSC0194 _DSC0195 _DSC0197 _DSC0198 _DSC0200 _DSC0201 _DSC0210 00001

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Wonderful.Moments 4. Oktober 2015 at 18:50

    Sehr schöne Details! Da muss ich im Online-Shop gleich mal vorbei schauen 🙂

  • Reply Berrytale 4. Oktober 2015 at 19:06

    Da bekommt man gleich Lust alles schön zu dekorieren =)
    Ich freu mich auch schon total darauf, ab Mitte nächster Woche habe ich (endlich) Urlaub, dann werde ich auch erstmal so einiges umgestalten.
    Dekoration kann wirklich sehr viel ausmachen und selbst die langweiligsten Möbelstücke aufpeppen.

    Allerliebste Grüße <3

  • Reply Anjachristiane 4. Oktober 2015 at 22:09

    Wow, wirklich schöne Dekosachen, die du dort gefunden hast. Da bekommt man ja direkt Lust, seine Wohnung neu zu dekorieren :D! Liebe Grüße, Anja ❤️

  • Reply Sarah 5. Oktober 2015 at 7:53

    Ohh wie süß ist das denn alles!? Wirklich wunderschöne Sachen sind das! Da schau ich gleich mal auf der Seite vorbei 😉
    Vor allem das „Home Sweet Home“ <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Reply Patty 5. Oktober 2015 at 22:35

    Das ist ja absolut etwas für mich. Ich liebe solche Accessoires und könnte mir die ganze Wohnung damit vollstellen. Einige Sachen von deinen Fotos, könnte ich mir bei mir daheim auch super gut vorstellen. Vielen Dank für den super Tipp 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply Katja Heinemann 25. Oktober 2015 at 15:41

    Wirklich ein paar schöne Sachen 🙂
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

  • Reply Arlinda 13. Dezember 2015 at 12:18

    Mir gefallen die Sachen auch sehr 😀 ich suche immer nach neuen Ideen für mich zum dekorieren und ich denke so etwas ähnliches werde ich mir auch holen 🙂

  • Leave a Reply