Fashion

Cross.

17. Juli 2016

So ein schöner Tag – ich genieße die bisher wenigen warmen Tage in diesem Jahr in vollen Zügen – diesen hier mit meiner lieben Susi – und es war wundervoll. Sie brachte ihr Board mit, und das weckte direkt Erinnerungen. Ich werde wohl nie meine Skater-Phase früher vergessen – die vielen kleinen Erfolgserlebnisse, und auch die vielen Stürze… Nicht zu vergessen sind die Baggy Jeans.  Als ich zum ersten mal mit meinem Board in der Wohnung gefahren bin und direkt die schöne Glasvitrine destroyed habe… Unvergesslich. Mittlerweile verstaubt mein Board in der Garage , was ich eigentlich viel zu Schade finde. Früher war es doch immer so entspannend abends eine kleine Runde damit zu cruisen. Vielleicht krame ich es diesen Sommer endlich mal wieder hervor.

 

_DSC0392

Dieses Outfit hat die süße Susi von Susannavonundzustil fotografiert – an einem super schönen Nachmittag. Wir haben ganz fantastische Fotos geschossen. Die Fotos die ich von Susi gemacht habe, könnt ihr bald auf meiner FotoSeite Lisapictures sehen.

Da mein Pony mittlerweile so lang ist, dass er mit in den Dutt passt, freut mein Gesicht sich sehr über die haarlose Freiheit. Nur, wie das ja immer ist, bin ich jetzt schon wieder am überlegen, ob ich ihn wieder abschneiden soll – offen sind die Haare im Gesicht dann ja doch nervig. Aber ich kann mich wie immer absolut nicht entscheiden! Was sagt ihr? Pony oder lang lassen?

————————————————————

Update : Haha, kaum habe ich das geschrieben, schon ist es nicht mehr aktuell – kurz entschlossen bin ich nach der Arbeit zum Frisör und habe mir einen Pony schneiden lassen – auf Instagram könnt ihr ihn schon bewundern.  Auf meinem Blog zeige ich euch erst mal noch die letzten mit langem Pony.

An dem Tag trug ich mein Cross Top, welches ich vor geraumer Zeit in Dortmund erworben habe, dazu eine Vintage Jeansjacke, eine schwarze Hose und meine liebsten Plateau Cut Out Boots. Der süße beutel ist von dem kleinen Label Zassa, und seit einiger Zeit mein treuer Begleiter.

 

_DSC0397 _DSC0413 _DSC0424

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Anita 18. Juli 2016 at 22:48

    Sehr tolle Fotos!
    Ich sage lang lassen, aber auch nur weil ich mir schon so oft einen Pony geschnitten habe und es einfach nach wenigen Wochen wieder bereut habe und es doch nicht lassen konnte, bis ich irgendwann stark genug war zu warten, ihn endlich so lang zu bekommen, dass er in einen Zopf passt 🙂
    Ich finde du hast ein hübsches Gesicht und das sollte nicht von einem Pony verdeckt werden.
    Liebe Grüße,
    Anita

    • Lisa
      Reply Lisa 24. Juli 2016 at 12:58

      Hey, vielen Dank!
      Leider ging es mir jetzt genau so wie dir 😀 Habe mir nach einem seltsamen Arbeitstag als Frustbewältigung oder so meinen Pony schneiden lassen – leider hat die Friseurin ihn aber komplett verschnitten… Bereue es jetzt auch schon 🙁
      Liebste Grüße!
      Lisa

  • Reply nici 24. Juli 2016 at 13:36

    Huhu…
    Sofort fällt einem der Lippenstift auf.
    Tolle Farbe, die steht dir echt super. Hab auch so einen in der Farbe, aber mir stehen diese leider so gar nicht …
    Das Outfit, so wie man es sehen kann finde ich hübsch. Lässig, Sportlich. Wäre auch was für mich.
    Nur die Schuhe, finde ich schrecklich *lach*…
    Eine Freundin hat auch solche „ähnlichen“ und liebt sie abgöttlich. ^^

    Liebe Grüße

    • Lisa
      Reply Lisa 4. August 2016 at 11:55

      Haha, danke für deinen lieben kommentar! 😀 Ich habe auch einige Bekannte die die Schuhe gar nicht toll finden 😀 Aber ich liebe sie. tihii.
      Liebe Grüße und noch einen fantastischen tag! (:

  • Reply Patty 24. Juli 2016 at 14:45

    Sehr Schöner Look. Ich mag deinen Stil super gern 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Reply Marina 24. Juli 2016 at 20:40

    Ich habe auch oftmals mir einen Pony geschnitten und wieder wachsen lassen. Mittlerweile habe ich keinen mehr, weil man dort einfach viel flexibler ist. Und gerade jetzt freue ich mich über die Abkühlung im Gesicht 🙂
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    • Lisa
      Reply Lisa 4. August 2016 at 11:56

      Ja das stimmt! Das merke ich jetzt auch. Habe mir ja wirklich wieder einen schneiden lassen, und meist mache ich ihn automatisch jetzt zur Seite, weil er mich einfach nervt wenns so warm ist 😀

    Leave a Reply