Fashion

[Blogparade] Shop for me!

25. April 2015
shop for me Titelbild
Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch – meinen Beitrag und damit der letzte Post einer wundervollen Blogparade!
Mit fünf zuckersüßen Modebloggerinnen habe ich sie gestartet. Unser  Motto war „Shop for me!“.
Per losverfahren wurde ermittelt, wer wen beschenken durfte, und dann gings auch direkt ans shoppen – das tollste an der ganzen Sache war unser Thema –  Schmuck! Ich glaube es gibt kaum ein cooleres Blogwichtelthema.
Ich durfte die liebe Ruby von Dreamsinmyblog beschenken, und ich muss sagen, sie hat die Kette, die sie von mir bekommen hat, wirklich traumhaft kombiniert! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

So, auf dem Bild oben seht ihr auch schon, was ich von der lieben Pinks von Pinkpetzi bekommen habe! Es ist ein wunderschönes, filigranes, goldenes Armband von Madeleine Issing. Ich habe mich schon des öfteren durch den wundervollen Onlineshop geschmachtet, und freute mich dann natürlich wahnsinnig, als ich das süß verpackte Armband letzte Woche in der Hand hielt. Ich bin schrecklich verliebt, tausend dank nochmal, Pinks! Du hast damit genau meinen Geschmack getroffen, da ich momentan super gerne feinen, filigranen Schmuck trage. Einfach perfekt!

Nun möchte ich euch aber zeigen, wie ich es kombiniert habe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte das Outfit recht hell halten, daher habe ich ein creme farbenes Schößchentop zu meinem rosa Blazer kombiniert, dazu eine ganz schlichte Jeans und Nude farbene Heels. Zu dem zarten goldenen Armband wollte ich ein schickes, jedoch schlichtes Outfit. Da das Armband so filigran ist, kommt es natürlich auf den normalen Outfitbildern nicht so gut zur Geltung, daher haben wir uns beim shooten mehr auf Details konzentriert.

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Was hättet ihr zu dem Armband kombiniert?
Das war jetzt die zweite Blogparade, an der ich teilgenommen habe, und ich muss sagen, sie hat super viel Spaß gemacht! Durch sie durfte ich einige furchtbar liebe und sympatische Bloggerinnen kennen lernen. Es war einfach wundervoll mit euch!

Hier verlinke ich euch noch einmal die anderen tollen Posts dazu, schaut sie euch unbedingt auch mal an! Es lohnt sich!

Montag – DreamsInMyBlog
Dienstag – Maracujablüte
Mittwoch – Modewunsch
Donnerstag – Feuer Fangen
Freitag – Pinkpetzie
Samstag – Ich

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply ♥ Janine // Mrs_Melodie ♥ 25. April 2015 at 12:57

    Eine klasse Idee, und du hast den Schmuck perfekt in Szene gesetzt. Tolles Outfit <3

    Liebst,
    Janine // http://mrsmelodie.blogspot.de

  • Reply Farina 25. April 2015 at 12:59

    Ich finde das Armband wirklich wunder, wunderschön! Dein Outfit dazu ist sehr passend, schlicht & schick 🙂
    Liebst,
    Farina

  • Reply Rina von Adeline und Gustav 25. April 2015 at 14:18

    Wunderschönes Schmuckstück<3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply Mona 25. April 2015 at 16:04

    Das Armband ist wirklich wunderschön, so filigran trag ich auch gern Gold. Auch das Outfit ist super stimmig dazu.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  • Reply Jule 25. April 2015 at 16:27

    Der Blazer passt ja perfekt zur Himmelsfarbe. Schönes Schmuckstück!

    Liebst,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Reply Mode wunsch 25. April 2015 at 16:49

    So ein eleganter Look steht dir alle mal! 🙂
    & die lokation find ich auch echt tolle. Bin ja echt froh, dass das alle so gut geklappt hat

    Liebst Imke

  • Reply Lilly 25. April 2015 at 21:03

    Dein neues Armband gefällt mir auch super gut ♥ Und die sich gegenseitig zu einem Thema beschenken Idee ist jawohl mal auch absolut genial! Dein Blog gefällt mir übrigens gerade insgesamt so gut, dass ich dir jetzt gleich mal folgen werde 😉

    Lieben Gruß,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

  • Reply Pinki Wink 26. April 2015 at 17:53

    Mal ein ganz anderer Look, der die aber auch super steht 🙂
    Ich freue mich riesig, dass dir das Armband gefällt. Es war ja gar nicht so leicht, umso schöner, dass es echt so super geklappt hat.
    Viele liebe Grüße an dich

  • Reply Amely Rose 27. April 2015 at 8:29

    das Armband ist so schön
    ich liebe wenn schmuck minimalistisch und dennoch so eyecatchy und classy ist
    und der gesamte look ist so toll
    so zarte farbtöne stehen dir echt gut <3

    alles Liebe deine
    AMELY ROSE

  • Lisa
    Reply Lisa 12. September 2015 at 19:14

    <3

  • Leave a Reply