Fashion

Black is my happy Color.

28. Dezember 2015

„She always wears black. But she has the most colorful mind.“

_DSC4925

Sweater – Vero Moda
Fake Lederhose – Tom Tailor
Boots – Shoot
Stirnband – Ernstings Family
Kette – Vintage

Ob ich jemals farbenfroher werde? Ich glaube es fast nicht. Seit meiner Pubertät ist schwarz fester (und auch überwiegender) Bestandteil meines Kleiderschranks. Und ich find’s absolut okay! Früher, zu – ich glaube – Mittelstufenzeiten, durfte ich mir blöde Sprüche anhören deswegen. Das ist glücklicherweise schon lange vorbei, und an meiner Vorliebe hat sich nichts geändert. Schwarz passt eben einfach immer! Es ist elegant, ein bisschen grungy, genau richtig eben.
Hier trage ich einige neue Errungenschaften – die Fake Lederhose von Tom Tailor habe ich letztens im Sale ergattert, genau wie den oversized Pullover. Dazu trage ich meine liebsten Shoot Boots und ein super kuschliges Stirnband. Da meine Haare mittlerweile lang genau sind, dass ich einen Dutt machen kann, verzichte ich immer öfter mal auf die Beanie, und trage viel lieber mal ein Stirnband.

_DSC4940 _DSC4949 _DSC4952 _DSC4956 _DSC4990 _DSC4996 _DSC4908

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Lara 28. Dezember 2015 at 12:45

    Hallo du,
    vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog – habe mich sehr gefreut :)!
    Dein Post gefällt mir echt gut, ich mag die Perspektiven und Bildausschnitte, die du für deine Fotos wählst . toll!

    Alles Liebe,
    Lara

    • Lisa
      Reply Lisa 28. Dezember 2015 at 14:35

      Vielen dank! Ich richte auch mal Lob an den Fotografen aus , tihii. 🙂

  • Reply Anita 29. Dezember 2015 at 9:34

    Toller Look!
    Ich glaube ich muss zu Tom Tailor 😀 Die Hose ist sooo schön!
    Weißt du was mir auch sehr gefällt? Dass du kein typisches Blogger-Mädel mit Größe 34 bist und trotzdem so eine Fröhlichkeit auf deinen Bilder ausstrahlst, wie es „große“ Blogger kaum hinkriegen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir,
    Anita
    http://www.anischu.com

    • Lisa
      Reply Lisa 29. Dezember 2015 at 11:13

      oh mein gott , ich bin voll sprachlos! Das ist so lieb von dir! Danke für die lieben Worte. <3

  • Reply Anni 30. Dezember 2015 at 10:21

    Was für ein geniales Outfit
    Schick und lässig zu gleich. Ich suche seit Ewigkeiten eine coole Lederhose, bisher hat mir aber keine gefallen oder gepasst. So lange müssen meine Lederleggings noch ausreichen

    Grüßchen Anni

  • Reply instylequeen 30. Dezember 2015 at 10:47

    Ich kann dir nur zustimmen, das SCHWARZ wirklich immer geht. Mir geht es so wie dir: Irgendwie landet fast immer nur SCHWARZ in meinem Kleiderschrank, statt mal ein wenig Farbe… aber ich denke manches mal hat die Unfarbe viel mehr Wirkung, als alle Farben der Welt! Bleib dabei! Sollten wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  • Reply Eva // dressesandplaces.com 30. Dezember 2015 at 11:13

    All Black ist immer gut. Und wenn dann noch kleine Akzente dabei sind, wie dunkelrotes Nagellack und ein graues Stirnband (was ich beides ziemlich toll finde), ist das Outfit perfekt.
    Liebe Grüße

  • Reply Arzo 1. Januar 2016 at 11:45

    Ich liebe schwarz zwar auch aber bei mir muss oft muss doch etwas Farbe mit rein 🙂 Vor allem bei den Oberteilen. Dir steht der Look super und zuviel Farbe würde ich auch nicht empfehlen (wobei grau und beige ja vielleicht auch mal einen versuch wert wären 🙂 )

  • Leave a Reply