Beauty New In Random

Beautymonday : Essie – Go Ginza.

11. Januar 2015

essie go ginza

Dieses Schätzchen habe ich euch ja schon in diesem  Post gezeigt, aber jetzt wollte ich ihn nochmal etwas genauer vorstellen. Ich bin nach wie vor unglaublich verliebt in diese wunderschöne Farbe!
Es ist der Go Ginza von Essie, ein sanftes Kirschblütenpink, welches meine immer mal wieder aufsprudelnde Leidenschaft für Pastelliges Rosa vollkommen befriedigt.  Es ist mein erster Essie Lack, und ich muss sagen – ich bin rund um zufrieden!

Vom Look her ist das Fläschchen ja eh wunder wunderschön, ganz schlicht, so wie ich es mag.
Die Konsistenz ist auch perfekt, nicht zu fest und nicht zu flüssig, und in Verbindung mit dem breiten Pinselchen lässt er sich super easy und schnell auftragen, und vor allem auch Streifenfrei! Da es eine sehr helle Farbe ist, musste ich zwei Mal lackieren, aber das mach ich sowieso schon fast immer. Er trocknet recht schnell und schaut, wenn er dann trocken ist, wunderschön glossy aus.
Ich freue mich schon ganz besonders darauf, diese Farbe im Frühling zu tragen, da ich finde, dass sie auch dort wundervoll passt.
Ich bin verliebt!

essie schöner breiter pinsel

essie lacke

kirschblütenrosa

the perfect nailpolish essie

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Wonderful.Moments ♥ 12. Januar 2015 at 8:15

    Die Farbe sieht echt toll aus! Ichhabe bisher nur einen Essie Nagellack 🙂

  • Reply Natascha 12. Januar 2015 at 10:01

    Die Farbe sieht ganz zauberhaft aus. Ich besitze zwar schon einige essie Nagellacke, aber diesen noch nicht.

    Gruss
    Natascha

    http://www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

  • Reply Nicole Stars 12. Januar 2015 at 11:31

    Ganz tolle elegante Farbe!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

  • Reply Magda 12. Januar 2015 at 13:41

    Ich finde die Farbe total toll, leider haben sich bei mir schon so viele Lacke angesammelt, dass ich mir momentan verbieten neue zu kaufen. 😀

  • Reply Jule von Feuer Fangen 13. Januar 2015 at 11:36

    oh mann vielleicht muss ich mir den selber auch nochmal kaufen:D Aber du weißt ja, wir verschenken nur Sachen,die wir selber auch gerne hätten! 😀
    Übrigens, dein neues Objektiv macht einfach hevorragende Bilder!!<333

    Liebst,
    Juuuules und bis Donnerstag <3

  • Reply Mode wunsch 13. Januar 2015 at 20:11

    toller post! 🙂 Der nagellack schaut klasse aus. ich halt meine augen beim nächsten dm besuch auf

    xoxo

    http://modewunsch.de/

  • Reply Mode wunsch 13. Januar 2015 at 20:11

    toller post! 🙂 Der nagellack schaut klasse aus. ich halt meine augen beim nächsten dm besuch auf

    xoxo

    http://modewunsch.de/

  • Reply Heino Kelling 20. Januar 2015 at 19:20

    sehr schöne Farbe =)

  • Reply hokis 1981 25. Januar 2015 at 15:12

    Den hab ich auch und liebe ihn sehr!

    Toller Post mit schönen Bildern!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply PickingUpStrippers.com 1. September 2016 at 7:49

    Hi, I think your website might be having browser compatibility issues.
    When I look at your website in Chrome, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up!
    Other then that, very good blog!

  • Leave a Reply