Beauty

Beautiful tiny things.

24. Januar 2016

Hallo meine Lieben,

ich kleiner Glückspilz habe mal wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen! Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist immer so ein umwerfendes Gefühl, wenn man die Gewinn- Mitteilung bekommt. Im ersten Moment kann ich es immer gar nicht so ganz glauben. Spätestens dann aber, wenn ich das Päckchen in der Hand halte, hüpft mein kleines, glückliches Herz.

So, aber nun wieder zu diesem Gewinnspiel! Die umwerfende Sophia von Sekundenbruchteile hat in Kooperation mit dem Style Drugstore ein Gewinnspiel gestartet. Zu dieser wundervollen Kette packte sie auch noch einen Lack und einen Lippenstift von Catrice mit dazu – ein wundervolles kleines Girlie- Paket also.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken, die Kette ist direkt zu meiner Lieblingskette aufgestiegen. Vielen vielen Dank, Sophia!

_DSC0073 _DSC0074 _DSC0077 _DSC0078 _DSC0082

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply CarosSchminkeckchen 27. Januar 2016 at 22:09

    Wow was für tolle Produkte. Aus der Treasure Trove LE von Catrice habe ich mir auch den Lippenstift mitgenommen. Allerdings nur in einer anderen Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply Jasmin 7. Februar 2016 at 21:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Kette ist wirklich wunderschön, der Lippenstift und Nagellack hat auch eine sehr schöne Farbe. 🙂

    Lg Jasmin

  • Leave a Reply