Fashion

allergic to Basic.

20. Oktober 2016

Hey Peepz,

Endlich gibt es mal wieder was zu sehen auf meinem Großraumkleiderschrank… Ich habe euch schon vermisst! Die letzte Zeit habe ich leider kaum Zeit gefunden, mich mit meinem Blog zu befassen… Er kommt einfach zu kurz. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass ich bald wieder so richtig die Kurve kriege!
Einen Anfang macht dieses simple Outfit, was wir schon vor einiger Zeit geshootet haben! Manchmal müssen Basic Teile auch einfach sein. Ich habe das Outfit rund um das Shirt gestyled und habe das Motto des Shirts beherzigt – was ist schöner als manchmal einfach auf seine heiß geliebten Basics zurück zu greifen?!

Zu meinen allerliebsten Basics gehören auf jeden Fall eine schwarze Skinny Jeans und so ein gemütlicher Cardigan! Immer wenn der Kleiderschrank nichts schönes hergeben will, und es dann auch noch schnell gehen muss, ist diese wundervolle Kombination zur Stelle.

01 02

DSC_2719

DSC_2730 DSC_2787

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Janine 22. Oktober 2016 at 17:49

    Ein sehr schöner wenn auch schlichter Look, den ich aber gewiss genau so tragen würde 🙂
    Alles Liebe,
    Janine

    • Lisa
      Reply Lisa 24. Oktober 2016 at 21:36

      Vielen Dank und liebste Grüße! (:

  • Reply Kristina 22. Oktober 2016 at 19:33

    Du siehtst toll aus ! Ich greife auch am Liebsten auf Basics zurück muss ich sagen 🙂

    • Lisa
      Reply Lisa 24. Oktober 2016 at 21:37

      Danke! Ja, Basics sind einfach zu vielen Anlässen einfach perfekt (:

  • Reply Genya 24. Oktober 2016 at 22:11

    Sehr schönes Outfit für einen schlichten Tag! 🙂 Ich mag tragbare Looks 🙂

  • Reply Johnb162 2. November 2016 at 20:24

    Surely together with your thoughts here and that i adore your blog! Ive bookmarked it making sure that I can come back &amp read more inside the foreseeable future. efdgaebefcdc

  • Reply dahi k. 17. November 2016 at 11:59

    ich habe kaum basics im schrank, aber bin dabei langsam aufzustocken. es ist dann immer wieder faszinierend zu sehen, wie wandelbar die teile, z.B. mit tollen accessoires sind!
    und schwarz weiß ist natürlich immer eine super kombi. mag ich!

    liebe grüße
    dahi

  • Leave a Reply