Fashion

2016, ich hoffe du wirst großartig.

3. Januar 2016

Wo ist Weihnachten hin?! Und Silvester? Und überhaupt – der Wohlverdiente Weihnachtsurlaub?! Den hab ich gar nicht bemerkt. Zumindest nicht so richtig. Die Zeit ist an mir vorbei geflogen… Wir haben so viel gemacht, und irgendwie doch nichts. Und jetzt ist es Sonntag abend, kurz vor zehn, das heißt, ich gehe gleich schlafen. Und morgen beginnt wieder der Alltag. Es ist, als wäre ich gestern erst auf der betrieblichen Xmas Party gewesen. Mit meinem Kinderpunsch in der Hand, ohne auch nur den leisesten Anflug von Weihnachtsstimmung. Aber Spaß hatten wir. Ich freue mich auf meine Arbeit. So richtig traurig bin ich dieses Jahr nicht, das alles vorbei ist. Da ich eh keine Gefühle hatte, ist da jetzt auch nichts, worüber ich traurig sein kann. Ich freue mich auf ein neues Jahr, viele neue Chancen, auf meine Arbeit als Fotografin, ich hoffe ich werde noch viel mehr liebe Menschen treffen und ablichten können als 2015. Hallo, 2016. Ich hoffe, du wirst großartig. Ich hoffe, wir zwei haben Spaß.

04

Poncho – Anna Field
Kleid – Object
Boots – Stiefelparadies
Stirnband – Ernstings Family
Kette – Himmelsgold

Das erste Outfit in 2016. Ich muss gestehen, in den zwei Wochen war mir gar nicht so sehr nach bloggen. Es war auch echt nicht so viel Zeit! So viele Vorbereitungen, hin und wieder einen Kaffee mit Freunden trinken, ein paar Fotoshootings… Da war ich so unglaublich froh die Zeit, die mir dazwischen blieb, einfach mal zum entspannen zu nutzen. Daher ist dieses Outfit in den zwei Wochen voll in der Versenkung verschwunden… Also bitte verzeiht die Weihnachtsbäume im Hintergrund.
Ich mag diese Layering- angehauchten Looks total gerne im Moment, es darf ruhig alles schön weit sein, nur dann muss meiner Meinung nach etwas Bein zu sehen sein.
Die Schuhe hat meine liebe Mama ergattert, und seitdem trage ich sie fast nur noch. Sie machen mich ein ganzes Stück größer und sind durch das Plateau sooo bequem. Ein absolutes Wohlfühl Outfit.
So meine Lieben, ich verschwinde dann auch mal im Bett, denn morgen müssen wir ja früh raus. Also, gute Nacht!

05 05 07 08 09

02

03

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply instylequeen 4. Januar 2016 at 22:35

    Ich liebe deinen grauen Karo-Poncho. Ach ja, mir erging es mit den Feiertagen und freien Tagen wie dir…. ALLE WEG? WOHIN? Keine Ahnung? Hatte ich überhaupt Urlaub???
    Liebe Grüße und ein frohes NEUES JAHR
    http://www.instylequeen.de/

    • Lisa
      Reply Lisa 5. Januar 2016 at 20:38

      Ooooooh vielen Dank für die netten Worte! (:
      haha wie recht du hast. 😀

  • Reply Larissa 5. Januar 2016 at 1:53

    Toller Look! Steht dir super. Mir geht es auch so, dass die Zeit so schnell vorbei ist und jetzt schon wieder die Uni anfängt.
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Larissa

    • Lisa
      Reply Lisa 5. Januar 2016 at 20:37

      Vielen Dank! (:
      Ich wünsche dir auch ein fantastisches 2016 (:

    Leave a Reply